0

Tops |
Erhalten: 685 Vergeben: 100 |
Liverpool hat zusätzlich zu City jetzt auch schon beide Spiele gegen Arsenal absolviert...
damit hat Pool noch die Spurs, Chelsea und United
City hat demnach noch Arsenal, Spurs, Chelsea und United...
ich sehe darin aber weniger Vorteil als wie im Monat Jänner....City und Spurs sind noch im League Cup vertreten (Hin und Rückspiel)...wobei City bei beiden Spielen gegen Burton Albion wohl auch nur eine B Elf stellen wird...dennoch ist die Vorbereitungszeit auf die wichtigen PL Partien geringer....also ein kleiner Vorteil für Pool....
Tops |
Erhalten: 6.789 Vergeben: 1.563 |
Abgerechnet wird am Endeund der LFC ist ja auch weiterhin vorne. Insofern, Mund abwischen und weiter geht's!
Was mir persönlich allerdings ein wenig auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass wieder einmal die anderen Schuld sind. Gegen Manchester City war es der Schiri bzw. das Foul von Kompany, gegen Real Madrid war es natürlich auch der Schiri bzw. das Foul von Ramos, früher waren es Robben oder Ribéry und so weiter. Vielleicht sollte man einfach mal vor der eigenen Tür kehren und schauen, was falsch gelaufen ist ?!
Geändert von GAD777 (04.01.2019 um 17:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.789 Vergeben: 1.563 |
*** Bournemouth AFC ***
VfB Stuttgart? FC Schalke 04? Nein, Stürmer Dominic Solanke wechselt für knapp 21 Millionen Euro von Liverpool FC zu den "Cherries"!
Quelle: Daily Mail / The Telegraph / BBC / tm /
Tops |
Erhalten: 685 Vergeben: 100 |
es war ein Sechs Punkte Spiel...statt 10 Punkten sind es halt wieder 4 Punkte Vorsprung...Aber ich sehe es auch wie Nummer 777 "Mund abwischen und weiter machen"....
Gandalf hat die kleinen Gründe für die Niederlage gestern bereits aangeführt...
Ich möchte aber für mich den Wesentlichsten euch mitteilen: Die frühe gelbe Karte für Lovren! Die hat ihm im weiteren Verlauf total gehemmt...Beim 1:0 hat er geschlafen und in der zweiten Halbzeit ist er auch öfters aus den Zweikämpfen draußen geblieben...Aber warum? Weil Liverpool derzeit niemanden mehr als IV auf der Bank hat! Ich glaube, dass dies in seinem Unterbewusstsein verankert war und er die Mannschaft nicht auch noch für die nächsten Spiele schwächen wollte...
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 16 |
Premier League Matchweek 22
Kellerkinder im Fokus
Nachdem in den vergangenen Tagen in Englands nationalen Pokalwettbewerben um das Weiterkommen gespielt wurde, steht an diesem Wochenende endlich wieder Premier League-Fußball auf dem Plan.
Eröffnet wird die Matchweek einem Stadtduell zwischen West Ham United und dem FC Arsenal um 13:00 Uhr unserer Zeit. Verfolgen könnt ihr das Ganze auf DAZN. Ebenso übertragen wird das Match zwischen Brighton und Liverpool ab 16:00 Uhr. An diesem Samstagnachmittag lohnt sich aber besonders ein Blick in den Tabellenkeller. Der FC Burnley (16) trifft dort auf Fulham (19) und Cardiff (17) lädt Hudderfield (20) zum Schlagabtausch. Später am Abend gastiert dann noch Newcastle United an der Stamford Bridge beim FC Chelsea.
Am Sonntag kommt es dann zum Duell zwischen den Tabellennachbarn Everton und Bournemouth. Beide Mannschaften haben aktuell 27 Zähler auf dem Konto. Abgeschlossen wird die Matchweek dann an Montag von der Partie Manchester City gegen Wolverhampton ab 21:00 Uhr live auf DAZN.
Schon gewusst?:
- Der FC Arsenal ist seit elf Aufeinandertreffen gegen West Ham ungeschlag. Letztmals siegten die Hammers im Jahr 2006 mit 1:0.
- Das Eden Hazard einer der torgefährlichsten Spieler der Premier League ist dürfte bekannt sein. Gegen Newcastle United kommt der Belgier bis dato sechs Treffer und eine Vorlagen vor heimischer Kulisse.
- Die Spurs können historisches schaffen. Mit einem Sieg gegen Manchester Untied könnte Tottenham den Rekord von vier Siegen zuhause in Serie gegen ein Top-Team der Liga knacken. Das gelang zuletzt dem FC Everton im Jahr 1987.
Matchweek 22:
Samstag, 12.01.19:
West Ham United – FC Arsenal // 13:30 Uhr live auf DAZN
Brighton & Hove Albion – FC Liverpool // 16:00 Uhr live auf DAZN
FC Burnley – FC Fulham
Cardiff City – Huddersfield Town
Crystal Palace – FC Watford
Leicester City – FC Southampton
FC Cheslea – Newcastle United // 18:30 Uhr live auf DAZN
Sontag, 13.01.19:
FC Everton – AFC Bournemouth // 15:15 Uhr live auf DAZN
Tottenham Hotspurs – Manchester United // 17:30 Uhr live auf DAZN
Montag, 14.01.19:
Manchester City – Wolverhampton // 21:00 Uhr live auf DAZN
Verwendete Bilder: Manchester United
Geändert von Gandalf (11.01.2019 um 12:56 Uhr)
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.788 Vergeben: 1.426 |
David Wagner schmeißt bei Huddersfield hin
https://www.bild.de/sport/fussball/f...0164.bild.html
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 16 |
Premier League RoundUp Matchweek 22
Hasenhüttel siegt; Wagner schmeißt hin!
Während sich an Spitze wenig tut und die Top-Teams im Gleichschritt die Meisterschaft unter sich ausmachen, gibt es im Keller jede Menge Neues. So fährt Ralph Hasenhüttel mit seinen Saints den nächsten Sieg ein und klettern nach dem Duell gegen Leicester City auf Rang 16. Der Abstand zur gefährlichen Zone beträgt allerdings nur einen Zähler.
Während es in Southampton wieder läuft sieht es bei den Terriers aus Huddersfield ganz anders aus. Hier hat man sich mit David Wagner auf eine Auflösung des Vertrags geeignet. Mit nun mehr fünfzehn Niederlagen aus 22 Saisonspielen steht man mit elf Zählern auf dem letzten Tabellenplatz. Vorstandschef Dean Hoyle hatte „nicht die Absicht David Wagner in dieser Saison zu entlassen.“ Wagner soll in einem persönlichen Gespäch mit den Verantwortlichen um eine „Pause von den Strapazen des Fußballgeschäfts“ gebeten haben, worauf der Vertrag einvernehmlich aufgelöst wurde.
Matchweek 22:
Samstag, 12.01.19:
West Ham United – FC Arsenal 1:0
Brighton & Hove Albion – FC Liverpool 0:1
FC Burnley – FC Fulham 2:1
Cardiff City – Huddersfield Town 0:0
Crystal Palace – FC Watford 1:2
Leicester City – FC Southampton 1:2
FC Cheslea – Newcastle United 2:1
Sontag, 13.01.19:
FC Everton – AFC Bournemouth 2:0
Tottenham Hotspurs – Manchester United 0:1
Montag, 14.01.19:
Manchester City – Wolverhampton 3:0
Verwendete Bilder: Southampton
H S V | L F C
GAD777 (17.01.2019)
Tops |
Erhalten: 6.789 Vergeben: 1.563 |
@ Gandalf
Wieder ein schöner Bericht zur Premier Leaguefinde ich sehr geil, was du hier ablieferst!
Tops |
Erhalten: 685 Vergeben: 100 |
Greift Crystal Palace tatsächlich WIEDER ins Titelrennen ein?
Gegen Manchester City vor ca. einem Monat auswärts gewonnen und nun liegt man gegen Liverpool nach 40 Minuten an der Anfield Road mit 1:0 in Front...
Lesezeichen