0
| Tops |
| Erhalten: 847 Vergeben: 100 |
Eine kleine Info!
Gandalf ist nun der Pate für die Premier League!
Ich werde mich voll und ganz auf die EFL Championship konzentrieren!

| Tops |
| Erhalten: 1.611 Vergeben: 18 |
Geile zweite Hälfte von United
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
Wieder einmal ein großartiger Marko Arnautovic bei West Ham...vlt darf er noch einmal in seiner Karriere mit etwas besseren Kollegen kicken...
| Tops |
Großes Lob zum Einstieg als Pate lieber Gandalf!
Mein Fokus liegt ja beim FC Liverpool...In der Meisterschaft muss man einfach schauen, dass man die Top 4 sichert (schaut ja gut aus) und in der Champions League ist heuer großes möglich! Irgendwie entsteht gerade ein besonderes Gefühl...erinnert mich ans damalige Halbfinale gegen Chelsea!
In der Liga ist aber mein Blick auch auf den extrem spannenden Abstiegskampf gerichtet...drücke dort den Eagles aus Südlondon die Daumen...
Schade wäre es ehrlich gesagt um Stoke...

| Tops |
| Erhalten: 371 Vergeben: 16 |
FC Southampton – FC Chelsea
In einer guten halben Stunde geht es los im St. Mary’s Stadium, der FC Southampton empfängt den FC Chelsea. Auf Seiten der Saints gibt es eine kleine Überraschung, denn in der Innenverteidigung wird wird Jan Bednarek sein Debüt für Southampton geben und dabei neben Wesley Hoedt starten.
Beim FC Chelsea ersetzt Davide Zappacosta den zuletzt starken Victor Moses auf der rechten Seite, das Offensiv-Trio setzt sich einmal mehr aus Eden Hazard, Alvaro Morata und dem Brasilianer Willian zusammen.
Für die Saints geht es gleich um nicht weniger als enorm wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt. Die Blues wollen sich ein Polster auf den Stadtrivalen Arsenal herausspielen.
H S V | L F C
| Tops |
United blamiert sich und macht dadurch City zum Meister...
Eine herzlose Söldnertruppe die roten Jungs aus Manchester![]()
Lesezeichen