0

Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
kann den DAZN Kommentatoren nur beipflichten...
eine taktische Meisterleistung bislang von Manchester United...
Mourinho du alter Hund![]()
Tops |
Erhalten: 5.698 Vergeben: 746 |
Sehr intensives Spiel. Unentschieden wäre wahrscheinlich gerechter gewesen am Ende
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
lieber Marc ich muss dir sogar als Liverpoolfan widersprechen....meiner Meinung hoch verdienter Sieg von Manchester United...
Die Taktik war einfach hervorragend gewählt von Mourinho...
einfach die Pressingzone von Liverpool mit hohen Bällen überbrückt...
Tops |
Erhalten: 5.698 Vergeben: 746 |
Jo klar in der ersten HZ auf jeden Fall, aber am Ende hat Pool schon stark gedrückt... wobeis da natürlich auch nie so wirklich zwingend war
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Montagspiele waren in letzter Zeit immerspannend...
Heute: Stoke City- Manchester City
Ich hoffe sehr, dass sich die "Potters" noch erfangen in dieser Saison und den Abstieg verhindern können...
Gleiches hoffe ich natürlich auch für Crystal Palace
3 Punkte heute würden die Potters wie die Luft zum Atmen brauchen...
Demnach "Come on Stoke City"
Tops |
Was meint ihr? Wird Manchester City auch nächstes Jahr noch eine solche Dominanz ausstrahlen in der Liga (ist ja dann erst das dritte Jahr von Pep) oder hat England andere Gesetze? Wird Klopp mit Liverpool (welches nächstes Jahr meiner Meinung nach am Zenit sein wird) ein Wörtchen mitreden können um die Meisterschaft? Oder setzt sich vlt Mourinhos Fussball nochmal durch?
Fragen über Fragen....Die heurige Saison ist ja bereits gelaufen (zumindest um die Meisterschaft), daher ein klein philosophischer Ausblick auf die Premier League Saison 2018/ 2019!
Nur her mit euren Expertisen!
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Lesezeichen