0

Tops |
Erhalten: 2.812 Vergeben: 380 |
Gefällt mir wirklich gut
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Ich bin eigentlich kein Freund davon, wenn Vereine ihre Vereinswappen ändern... aber das Neue von Leeds United finde ich auch ganz cool... die Fans der "Whites" sehen das allerdings nicht so und laufen bereits Sturm gegen das neue Vereinswappen... angeblich ähnelt es zu sehr einem Medikament, welches man in England gegen Sodbrennen bekommt!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
An der Anfield Road geht gerade mächtig die Post ab. Liverpool geht im FA Cup in der fünften Minute oder so in Führung, erst bromwich dreht das Spiel in kurzer Zeit auf 2:1. Das dritte Tor von Bromwich wird durch den Videobeweis aberkannt, der heute wohl das erste mal zum Einsatz kommt, wohl gemerkt zu recht. Dann bekommt Liverpool einen Elfer ebenfalls durch den VB, doch Firmino trifft nur Alu. Wohlgemerkt nach 30 Minuten Spielzeit. Ein geiles Spiel.
Läuft auf Eurosport.
Tops |
Also ich sehe irgendwie nicht, warum van Dijk 80 Mio wert sein soll. Mal wieder dieser typisch overrated Player in England. 20 Mio wäre wohl eher die richtige Richtung. Da sehe ich einige Spieler deutlich vorne in der PL
Tops |
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen