0

| Tops |
| Erhalten: 283 Vergeben: 106 |
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
| Tops |
| Erhalten: 693 Vergeben: 100 |
Tolles Spiel- keine Frage- ABER: Ich bin der Meinung, dass Klopp hier seine Schwäche offenbart...Es zieht sich durch seine Liverpoolzeit durch, dass man sich mit klaren Führungen schwer tut...so etwas muss man taktisch trainieren können...heute ist es mal gut ausgegangen aber insgesamt verliert man dadurch mögliche Meisterschaften...und ja...ich sehe Liverpool nächste Saison reif für den Premier League Titel...Voraussetzung man bekommt auch diese Schwäche in Griff![]()

| Tops |
| Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
| Tops |
City war nach dem 4:1 eigentlich weg...mit einem schlaueren Spiel kommt da keine Spannung mehr auf...
natürlich hat City Qualität und die wissen natürlich nach dem 2:4, dass da Liverpool nochmals zum schwimmen anfängt...ist dann auch passiert...
das Problem gegen die tiefstehenden Gegner war in letzter Zeit eigentlich fast behoben...die Qualität von Liverpool ist einfach sehr gestiegen...
ABER Spiele wie gegen Sevilla, Arsenal und jetzt gegen City zeigen, dass es hier definitiv ein Problem gibt...ist einfach immer in den Köpfen von Pool, dass auch ein 4:1 nicht reichen kann...und das muss man taktisch und mental beheben...

| Tops |
| Erhalten: 1.512 Vergeben: 18 |
Das sind aber auch keine Schulmannschaften.
Gegen Stoke, Southampton, Brighton, Maribor, 2x Moskau, West Ham oder Southampton hatte man keine Probleme. Sehe da kein mentales Problem, zumal man es heute ja auch über die Zeit gebracht hat, also mental anscheinend gut genug war aus meiner Sicht.
und gegen arsenal war es eine ausgeglichene Partie, wo man nie so deutlich führte und man am Ende sogar nochmal zurückkam.
Vllt verstehe ich deinen Beitrag gerade auch einfach falsch.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
| Tops |
nein verstehst du nicht falsch...
Ich kritisiere nur, dass man gefühlt oftmals Führungen gegen qualitativ starke Gegner aus der Hand gegeben hat...
Bin einfach der Meinung, dass man als Trainer schon darauf einwirken kann...Mit dem van Dijk Transfer hat Klopp anscheinend an diesen Schrauben gedreht....leider war er heute nicht fit...
Aber kann und will Klopp überhaupt nach solchen Führungen den Bus parken? Das ist glaub ich der Kern des Problems...

| Tops |
| Erhalten: 2.841 Vergeben: 380 |
Defensive ist einfach nicht das Steckenpferd der Mannschaften von Klopp. Weder Mainz noch Dortmund....aber das wusste man in Lpool wohl auch vorher.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
forza juve (15.01.2018)
Lesezeichen