0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Naja, ich fand die Konferenz recht ansprechend ... liegt aber vielleicht auch daran, dass mit Leicester, ManU und Huddersfield drei meiner sympathisierten PL Klubs gespielt haben. Aber ihr habt schon recht irgendwie kann man trotzdem mehr Spektakel erwarten
Das war dafür im Spiel davor Tottenham - Southhampton geboten. Unfassbar spaßiges Fußballspiel, indem es gefühlt alle zwei Sekunden hin und her ging ... Nur Tottenham hatte eben Harry Kane. Die Saints haben sich auch beim 4:0 nicht versteckt und fröhlich weitergespielt.
Trotzdem habe ich an diesem Boxing Day gemerkt, wie sehr der Bundesliga so ein Event fehlt. Einfach pure Werbung für die Liga. Selbst die Spieler (siehe Fuchs) brennen komplett für diesen Tag.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.637 Vergeben: 380 |
Ich glaube marc meinte das sarkastisch
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Puh, man merkt wirklich, dass da zwischen den Jahren zu viele Spiele gemacht werden. City und Arsenal waren gestern schon grausam, auch Liverpool heute ohne jede Power![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 587 Vergeben: 100 |
war echt ein Hammerspiel
das Tor von Bellerin war einfach genial...
der Kommentator hat es richtig gesagt: "Schönen Gruß an die jenigen, die schon das Stadion verlassen haben"
und trotzdem hätte es Arsenal fast noch versiebt (Doppelchance Morata bzw. Zappacosta)...da wäre was los gewesen, wenn das 2:3 ausgegangen wäre...
Lesezeichen