0

| Tops |
| Erhalten: 1.793 Vergeben: 1.426 |
Im Winter einen anständigen Verteidiger holenUnd Ostern kommt im Übrigen der Nikolaus
Darüber schreibt die Bildzeitung nicht, deshalb redet der Stammtischexperte auch nicht über solche Aussagen. Ist nicht interessant genug. Fehleinkäufe passieren auch den heiligen aus Madrid, Barcelona oder München natürlich auch niemals, das passiert nur dem minderbemittelten und überschätzen deutschen Trainer an der Anfield
| Tops |
| Erhalten: 692 Vergeben: 100 |
die Chancenverwertung ist ein Dilemma wo Klopp derzeit nichts dafür kann und das offensiv ziemlich viel passt ist eh bekannt (Personal)...
ich kritisiere nur die Defensive und die dazugehörige Transferpolitik...und wenn man sich die Gegentore ansieht, bemerkt man einfach ein Muster, welche zu wenig Qualität (Individualfehler) bzw. falsche taktische Anordnungen sind...und für beides MUSS und HAT Jürgen Klopp Verantwortung zu tragen...
Noch ein kleiner Zusatz zur Spielweise: Diese wurde in England nun schon so gut wie durchschaut und neutralisiert....Wenn man nicht Arsene Wenger heißt und Räume ohne ende anbietet, hat man Liverpool derzeit recht schnell den Zahn gezogen....ein Plan B ist halt weiterhin nicht erkennbar unter Jürgen Klopp...
---------- Neuer Beitrag um 14:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:28 ----------
wird schwer aber nicht unmöglich, da man eben einmal die Qualität heben muss und die Abwehr stabilisieren muss...etwas besseres als die derzeitige Defensive bekommst du glaub ich sogar im Winter...
und ich halte Klopp weder für überschätzt noch minderbemittelt...er muss jetzt einfach mal Antworten bringen...das heißt Fehler eingestehen- Spielstil teilweise etwas adaptieren und Defensive stabilisieren...
| Tops |
| Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Du widersprichst Dir doch selber. Ja es stimmt einerseits, dass Liverpool gegen den geparkten Bus Probleme hat. Aber welche Mannschaft hat das nicht? Der Unterschied ist, dass City inzwischen aus 8 Chancen 5 Tore macht. Bei Liverpool läuft es genau so wie bei ManUnited im letzten Jahr, die machen halt aus 8 Chancen höchstens ein Tor. Da brauchst Du keinen Plan B, sondern vernünftige Abschlüsse.
Dass es dann der Defensive zuzuschreiben ist, dass die Spiele 1:1 ausgehen und nicht 1:0, kann man ja nicht bestreiten. Aber gerade im Winter wirst Du keinen hochkarätigen IV/AV finden![]()
| Tops |
naja...du reißt jetzt zwei Sätze heraus und unterstellst mir Widerspruch....okay...klar könnte die Chancenverwertung besser sein aber trotzdem tut man sich gegen tiefstehende Gegner extrem schwer bzw. heuer auch schon gegen die Top 6 (außer Arsenal), da diese Mannschaften den Spielstil durchschaut haben...
Man müsste meiner Meinung nach etwas flexibler agieren können, sodass man auch innerhalb von Spielen reagieren kann...bei tiefstehenden Gegner mal etwas kommen lassen d.h. nicht immer total pressen...setzt natürlich auch mal eine gutstehende Defensive voraus...dann mal spontan und überfallsartig zuschlagen wenn der Gegner ein wenig eingelullt ist...Flexibilität kann man auch Pep nicht nachsagen...er hat aber besonders gegen Liverpool gezeigt, dass er auch mal sein Spiel anpassen kann um Erfolg zu haben....

| Tops |
| Erhalten: 16.710 Vergeben: 5.776 |
4 Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, musste ich leider löschen (2 davon waren eh nur eine Antwort auf die beiden die klar in Richtung persönliche Anfeindung gingen)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 784 Vergeben: 79 |

| Tops |
| Erhalten: 6.799 Vergeben: 1.563 |
*** Everton FC ***
Wo wir gerade beim Thema "Liverpool" sind... der Lokalrivale Everton FC hat seinen Teammanager Ronald Koeman entlassen... die "Toffees" belegen zur Zeit nur den 18. Tabellenplatz!
Quelle: Daily Mail / Sun Sport / Sport1
| Tops |
die Ansprüche sind aber mal eben andere...Klopp selbst hat diese gehoben...und der Kader ist meiner Meinung nach nur in der Defensive zu schwach...diese kostete auch bereits genug Punkte...
ich gehe sogar soweit und sage eine Platzierung in den Top 6 ist diese Saison eine Sensation...die letzte Saison war mit dieser Defensive sowieso eine Sensation...
| Tops |
FC Liverpool- Huddersfield Town 0:0 zur Halbzeit
Salah verschießt Elfmeter und hat 78% Ballbesitz...bis auf den Elfmeter (inkl. Nachschuss) eigentlich keine zwingende Chance für Liverpool...typisch unkreativ gegen einen tiefstehenden Gegner...wieder einmal stellt sich die Frage "Haben Sie auch einen Plan B Herr Klopp?"
Okay...man könnte sagen, solche Spiele entscheiden sich dadurch, dass man eben den Elfmeter rein tut und dann dreckig gewinnt...
Aber...Liverpool ist meiner Meinung nach zu einfach zu neutralisieren bzw. ungefährlich zu machen...Man ist einfach sehr ausrechenbar und hat kaum Überraschungsmomente zu bieten...
Schauen wir mal wie die 2. Halbzeit wird...kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es anders wird...Vlt fängt man sogar einen Konter und ein 0:1...dann würde die Hütte lichterloh brennen in Liverpool...

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Das war glaub ich die langweiligste Halbzeit die ich je gesehen habe.
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen