0

Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 447 |
Und Wiedwald hielt die Null.
Choupo-Moting gegen Manchester United ebenso mit einem Doppelpack.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Manchester City gewinnt mit 5:0 gegen Liverpool FC... was für eine Klatsche für Klopp... Mané ohne Worte!
Tops |
In der Championship haben sich heute mit Queens Park Rangers und Ipswich Town meine zwei Lieblingsvereine duelliert... am Ende behielten die "Hoops" mit 2:1 die Oberhand... schade für die "Tractor Boys" aber ein wichtiger Sieg für QPR!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
United heute nur 2:2 gegen eklig spielende Potters. Auch in FIFA Gewinne ich mit United dort immer selten
Tops |
*** Crystal Palace ***
Die "Eagles" haben nach nur 77 Tagen ihren neuen Teammanager Frank de Boer wieder entlassen... nach 4 Spieltagen hat Crystal Palace 0 Punkte und 0:7 Tore auf dem Konto... als Nachfolger wird Roy Hodgson gehandelt!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sky / Kicker / Sport1
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bin mal gespannt wie es bei Leicester wieder weitergeht. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, das Shakespeare mehr und mehr den alten Leicester Fußball zurück gebracht hat ... mit Drinkwater ist nun aber ein verdammt wichtiger Spieler kurz vor Ende weggebrochen und der Ersatz aus Lissabon ist aufgrund von Schludrigkeit bisher als ungültiger Transfer erklärt worden :/ Trotz seines Alters wäre Adrien Silva mMn ein verdammt starker und interessanter Ersatz gewesen.
Nachdem man gegen Arsenal kurios in die Saison gestartet ist, kam der Pflichtsieg gegen Brighton und zwei Niederlagen gegen ManU und Chelsea. Trotz der bisher mauen Platzierung, würde ich noch nicht von einem verkorksten Saisonstart reden, da bisher das einzige Pflichtspiel gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf gewonnen wurde und man auch sonst ansprechende Leistung zeigen konnte. Nach der letzten Saison, erhoffe ich mir einen soliden Mittelfeldplatz (10-12), sodass man den Klassenerhalt bereits früh erledigt hat. selbst dass wird eine gewaltige Herausforderung, aber mehr ist wohl leider nicht drin :/ Hoffnung macht mir, dass der eigentlich erwartete Aderlass ausgeblieben ist und man mit Mahrez, Vardy, Slimani und Gray die Juwelen der Offensive halten konnte. Zudem spurt Mahrez trotz Wechselwunsch und streikt nicht wie andere Spieler
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 100 |
alter...wenn ich Klopp nochmals sagen höre, dass man kein Defensivproblem hat zucke ich aus...
was ein Klavan da hinten abzieht ist eine Katastrophe...
![]()
Tops |
Lesezeichen