0

Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 18 |
Gerade auf FB gelesen, dass Tinder wohl Sponsor bei UTD wird auf dem Ärmel![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So in der 2 Liga auf der Insel rollt endlich wieder der Ball![]()
Wir waren in Nothingham und verlieren leider mit viel Pech das Spiel mit 1:0 ... Waren eindeutig die bessere Mannschaft und hatten einfach viel Pech.. Da haben wir keine Sorgen für kommende Saison
Im andern Spiel des Freitag Abend trennen sich Absteiger Sonderling und Derby 1:1
Um die Black Cats muss man sich wohl nach ihren Abstieg etwas Sorgen machen. Besonders bei der unsichern Lage im Verein.
Aber egal endlich rollt der Ball wieder und nächste Woche auch im Oberhaus wieder![]()
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 18 |
Die Saison ist also nach dem ersten Spiel, bzw den ersten beiden, entschieden?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Das sicher nichtjeder der Liga kennt weiß hier geht Rund bis zum Ende
![]()
Wir sind einfach nur froh das wieder Fußball läuft ... Und das war eher Bezogen das uns viel Experten uns schon als sichere Absteiger sehen und trotzdem hat man gestern auf Heimweg eine richtige Aufbruch Stimmung im Zug trotz Niederlage
Und das SunderLand war nur persönlich Einschätzung nach der Partie von gestern und das mit Namen im Kader + das Verein Umfeld viel CHaos
Aber wie heißt so schön abgerechnet wird am Endedoch das wichtigste ist das der Ball wieder rollt und ich wünsche allen Fans des Fußball von Insel eine geile Saison
![]()
The Lions from London
MW2020 (07.08.2017)
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Championship: Ipswich Town (1:0 gegen Birmingham City) und Queens Park Rangers (2:0 gegen Reading FC) starten jeweils mit Siegen in die neue Saison
League Two: Neuling Forest Green Rovers (2:2 gegen Barnet FC) mit einen Punkt zum Auftakt, das ist nicht überragend aber ok!
Geändert von GAD777 (07.08.2017 um 14:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 100 |
Die geilste Liga der Welt ist wieder los gegangen (Championship)...
Ich drücke Fulham, Millwall, Brentford, Forest, Leeds, Derby, Wolves, Aston Villa und Wednesday die Daumen(einffach viel zu viel geile Verreine um sich für einen zu entscheiden...- bin auch eher Fan der Liga als wie explizit eines Vereines)
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Ich freue mich auch schon auf die neue Saison... in der Championship sind so viele Traditionsvereine und interessante Teams... ich persönlich schaue besonders auf Ipswich Town und auf die Queens Park Rangers... den "Tractor Boys" und den "Hoops" drücke ich die Daumen und hoffe auf eine sorgenfreie und erfolgreiche Saison!
Ansonsten werde ich auch die Forest Green Rovers in der League Two verfolgen... hab mich riesig gefreut, dass FGR endlich aufgestiegen ist!
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
1:1 der Saisonauftakt gegen Hull. Finde ich eigentlich gut, leider war die zweite HZ sehr schwach. Aber: Die Tigers sind abgestiegen, ein gutes Team und ich denke die Jungs haben ohne Kodjia auch vorne ein wenig Dampf gemacht. Ganz stark war Andre Green nach seiner Einwechslung, wenn der nächste Woche nicht startet, fresse ich drei Besen.
Lesezeichen