0

Tops |
Erhalten: 1.509 Vergeben: 18 |
Wie sich ein Viertligist-Boss mit der Premier League anlegt | 11 Freunde
»Die EFL (English Football League) ist wie ein verhungernder Bauer, der um den Abfall von Eurem Tisch bettelt. Besitzer mögen die Klubs ruinieren, aber ihr zerstört das Spiel«.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.814 Vergeben: 380 |
Schön für Conte
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Retrospective bans for diving set to be introduced by Football Association - ESPN FC
Kurz: Schwalben und vorgetäuschte Verletzungen können wohl ab nächster Saison nachträglich bestraft werden. Sehr geil!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Wenn man den Gerüchten glauben kann wird Zlatan Ibrahimovic am Mittwoch gegen Ajax zum Finalkader von United stehen und auch einsatzbereit sein. Auf instagram postete er eine Einheit im Pool mit Gehübungen. Wäre echt heftig wenn er so kurz nach seiner schweren Verletzung schon wieder spielen könnte. Ich hoffe nur er übertreibt es nicht. Dann soll er lieber zur neuen Saison wieder fit sein. Aber ich glaube dann kann es kein Kreuzbandriss sein. Der dauert ja bei schneller Heilung schon 5 bis 6 Monate. Jetzt waren es vielleicht drei monate.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Lesezeichen