0

Viz-E (19.01.2017)
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Und da fehlt sogar das neuste Logo, in dem das Prepared gestrichen wurde, um Buchstaben und Löwen größer zu machen.![]()
Tops |
Klopp macht mal wieder Klopp-Sachen und verliert wegen zwei unfassbaren Gegentoren gegen den Tabellenletzten Swansea. So wird das nichts mit Chelsea
Heute Abend noch Tottenham-City, ist auch Pflicht
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
United wird vom alten Mann gerettet. Rooney trifft spät zum 1:1 per Freistoß. Sehr geiles Tor. Damit hat er 250 Tore für United geschossen. Eines mehr als Sir Bobby. Legende der Typ. Aber schon wieder dieser Wucher an Chancen. Die brauchen echt 10 Chancen für eine Bude.
Tops |
Rooney bricht Sir Bobby Charltons Rekord, und was ein Tor dazu... natürlich in tiefster Fergie-Time
RealHSVer (21.01.2017)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.509 Vergeben: 18 |
Das Ding ist, dass einfach neben Ibrahimovic keiner da ist, der regelmäßig trifft.
Da kommt aus dem Mittelfeld zu wenig, auch Rashford kann nicht an die Rückrunde ansetzen, da fehlt was.
Insgesamt ist das Spiel offensiv mMn zu ausrechenbar, weil es zu sehr auf Ibrahimovic ausgelegt ist.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Das Problem ist das im Mittelfeld Gefahr fehlt weil Martial nicht oft genug spielt. Ich meine der Typ hat United alleine zum FA CUP geschossen letzte Saison quasi. 17 Tore oder so. Und Mourinho lässt lieber Lingard ran oder so. Martial müsste theoretisch mit Ibra in den Zwei Mann Sturm. Dann halt Micky links und Mata rechts und im defensiven Herrera und Pogba. Besser als immer wieder Fellaini. Und wenn ich dann lese das man Griezmann holen will bekomme ich Krätze und wünsche mir schnell van Gaal zurück. Wir haben doch mit Rashford und Martial zwei gute junge Leute. Aber für Talente hatte Mourinho ja sowieso wenig übrig.
Tops |
Erhalten: 1.509 Vergeben: 18 |
Also Fellaini wird auch nur gegen Ende eingesetzt.
Und Martial war diese Saison bei seinen Einsätzen auch nicht berauschend.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen