0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Liverpool verliert echt mit 2zu0
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Und Hauptsache die Liverpool Fans haben sich die Woche wieder lustig gemacht das United nur 3:1 gegen Bournemouth gewinnt. Tja. Liverpool back in Position
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Völlig unerwartet, dass Liverpool gegen Top-4-Arsenal überragt und dann gegen Absteiger verliert. Immer das gleiche![]()
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
*** Manchester United ***
Bastian Schweinsteiger (32) spielt unter José Mourinho keine Rolle - will aber trotz seiner Ausmusterung bei Manchester United bleiben. Am Mittwoch veröffentlichte der Weltmeister ein Statement zu seiner momentanen Situation.
In einer Woche schließt das Transferfenster, und es sieht so aus, als spiele Bastian Schweinsteiger dann immer noch bei Manchester United. "Manchester United wird mein letzter Klub in Europa sein", schrieb der Mittelfeldspieler am Mittwoch bei Twitter und Facebook. 2015 hatte er für drei Jahre beim englischen Rekordmeister unterschrieben.
"Ich respektiere die anderen Klubs, aber Manchester United war der einzige, der mich zu einem Abschied von Bayern München bewegen konnte. Ich werde bereit sein, wenn mich die Mannschaft braucht", so Schweinsteiger weiter, wohlwissend, dass Trainer José Mourinho auf seine Dienste keinen Wert legt. "The Special One" musterte den Weltmeister aus, er stand noch in keinem der drei Pflichtspiele im Kader und muss mit der U 21 trainieren.
Schweinsteigers Beitrag endet mit den Worten: "Das ist alles, was ich über die derzeitige Situation sagen kann. Ich möchte den Fans für ihre unglaubliche Unterstützung in den letzten Wochen danken." Zuletzt hatte Juventus Turin Interesse bekundet.
Einen Wechsel auf einen anderen Kontinent hält sich Schweinsteiger mit seinem Statement für die Zukunft zwar offen, scheint ihn aber nicht mehr in diesem Sommer anzustreben - zumal das Sommer-Transferfenster in China und den USA bereits geschlossen ist. Und der Satz "Ich werde bereit sein, wenn mich die Mannschaft braucht" wird sich kaum nur auf die kommenden sieben Tage beziehen.
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 100 |
naja....er wird sich denken, wenn ihr mich zum zuschauen zwingt dann zwinge ich euch umsonst viel kohle zu bezahlen....bin in diesem Thema etwas zwiegespalten, da ich die Vorgehensweise des Vereines sehr missbillige....ist ja rechtlich normal auch nicht okay!?...andererseits den vertrag auszusitzen, zeugt auch nicht von großer Motivation bei Schweinsteiger nochmals fussballerisch durchzustarten...aber wer weiß...vlt weiß Schweinsteiger, dass dies körperlich auch gar nicht mehr möglich ist....außerdem ist es auch sein gutes Recht!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Das Ding ist das für Schweini nur zwei Klubs zählen. Das sind die Bayern, und sein Lieblingsklub aus der Kindheit. United.
Und er ist vielleicht nicht so doof wie andere Spieler die dann direkt abhauen. Die Saison ist lang und ich glaube er kann noch wichtig werden. Besser als Carrick ist er alle male. Und ich finde es klasse weil er dann bei fifa auch bei United spielt.
Lesezeichen