0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Jop vor allem das so ein verhältnismäßig großer Konzern es nickt schafft finanziell mehr zu bieten als die Perform Group. Entweder ist Sky pleite oder doof. Oder beides. Das Sport Paket bei SKY ist sowieso ein Witz. Bis auf CL, EL, DFB Pokal, Handball CL und F1 kommt ja wenig Live Sport auf Sky dauerhaft. Mittlerweile nur noch irgendwelche Wiederholungen. Ich hoffe echt Eurosport oder so kommt mal iwann an die rechte. Oder Sat1 oder RTL. Hauptsache die BPL läuft wieder im TV
Tops |
GAD777 (14.08.2016)
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Guck dir mal Sport Digital an. Sehr cooler Sender. Sendet nur Fußball. Vieles live. Holland, Belgien, Japan, Russland zeigen die live. Dazu wie eben gesagt englische Unterklasse. Kostet halt extra, aber ich finde den Sender klasse.
GAD777 (14.08.2016)
RealHSVer (14.08.2016)
Tops |
Geil. United gewinnt 3:1. Rooney Mata und Ibra treffen. Nur das Gegentor hätte nicht sein müssen. Nächste Woche dann mit Pogba gegen Southampton nachlegen
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Jetzt habe ich mich so darauf gefreut, Liverpool Spiel zu sehen, und dann funktioniert der Stream nicht. Die anderen Spiele funktionieren. Hat noch jemand da ein Problem?
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Lesezeichen