0

Tops |
Erhalten: 1.508 Vergeben: 18 |
Glückwunsch an Hull!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 100 |
schade drum....hätte sheffield gerne in der Premier League gesehen (nicht nur wegen dem Stadion bei FIFA- aber auch ein wenig deswegen)....tor von diame war echt geil.....bessere Mannschaft hat sich durchgesetzt.....
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Verdienter Sieg für Hull City... aber sehr schade für die "Owls", denen ich es einfach mehr gegönnt hätte... 17 Jahre nach dem Abstieg, wäre eine Premier League Rückkehr für Sheffield Wednesday echt geil gewesen... naja, da kann man leider nichts machen... aber wenigstens haben es Burnley FC und Middlesbrough FC geschafft! Bitter auch für Brighton & Hove Albion, denen in der Endabrechnung ein einziger Punkt zum direkten Aufstieg gefehlt hat!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Gratulation an die Tigers aus Hull
Booo ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können. Wir haben unser Aufstiegs Duell Morgen gegen die Köter aus Barnsley
No one likes us, no one likes us, No one likes us, we don't care,
We are Millwall, super Millwall, We are Millwall, from the Den...![]()
Geändert von Miller_Boy (28.05.2016 um 20:22 Uhr)
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So erhohlt von gestern
Eigentlich ein gebraucht Tag mein Löwen verlieren mit 3:1 gegen die Köter aus Barnsley und danach prügel die Cops mal wieder in den Mob. Was ja nichts neues auf der Insel ist.
Stimmungstechnisch war es sehr geiler Tag in Wembley... Jetzt heißt es Kräfte sammeln und nächsten Jahr wieder den Aufstieg angreifen
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Hier mal ein Überblick über die Auf- und Absteiger der ersten 5 Ligen... ggf. schon einmal eine kleine Hilfe für die Teamauswahl (Managerkarriere oder Managerstory) bei FIFA 17
Premier League (Absteiger in die Championship)
Newcastle United
Norwich City
Aston Villa
Championship (Aufsteiger in die Premier League)
Burnley FC
Middlesbrough FC
Hull City
Championship (Absteiger in die League One)
Charlton Athletic
Milton Keynes Dons
Bolton Wanderers
League One (Aufsteiger in die Championship)
Wigan Athletic
Burton Albion (Durchmarsch)
Barnsley FC
League One (Absteiger in die League Two)
Doncaster Rovers
Blackpool FC
Colchester United
Crewe Alexandra
League Two (Aufsteiger in die League One)
Northampton Town
Oxford United
Bristol Rovers (Durchmarsch)
Wimbledon AFC
League Two (Absteiger in die National League)
Dagenham & Redbridge
York City
National League (Aufsteiger in die League Two)
Cheltenham Town
Grimsby Town
Tops |
Erhalten: 783 Vergeben: 79 |
Sehr geile Geschichte mit Wimbledon, die 14 Jahre nach Gründung jetzt in einer Liga mit den MK Dons spielen![]()
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Bolton und Charlton ist richtig bitter! Für mich beide irgendwie Erstligisten und vorallem um Charlton tut es mir leid. Nachdem ich letztes Jahr in London war hatte ich dort am Stadion einige tolle Begegnungen und eigentlich gehofft, sie kommen schnell wieder und plötzlich finden sie sich in der dritten Liga![]()
Lesezeichen