0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Das neue Logo ist ja mal langweilig. Sogar ohne Fußball...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Fand das alte Logo auch echt gut und fand es etwas schade, als ich gehört habe, dass die PL ein Redesign bekommt.
Ist aber gut gelungen mmN, wird wohl erst mal gewöhnungsbedürftig sein, aber der neue Löwe sieht (genau so wie der alte) klasse aus.
Hier sieht man ein bisschen mehr davon:
http://www.soccerbible.com/design/mi...veil-new-logo/
Bin aber auch der Meinung, dass sich BPL besser anhört und vertrauter aussieht als PL.![]()
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Ganz ehrlich: Wie oft guckt man auf das Logo? Ich könnte aus dem Stehgreif nichtmals das Bundesligalogo sagen
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Wenn man viel Premier League guckt(wird ja ab Sommer wohl weniger dank SKY) und viel PL spielt bei FIFA sieht man das Logo häufig. Und ich fand das alte iwie schicker. Aggressiver. Und ich finde BPL schreibt sich schöner als PL. Aber ein gutes hat es.
FIFA 17 dann mit neuen Logos ohne Barclays, neue Sprüche der englischen Kommentatoren(wurden die überhaupt bearbeitet zu FIFA 16, ich meine nicht) und auch schon ein neues Stadion(Olympiastadion, West Ham zieht ja bekanntlich um)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Ist jetzt zwar nicht direkt BPL aber heute war ja wieder FA Cup. Und Klopp und Liverpool sind nach Verlängerung rausgeflogen. Nachdem es im Hinspiel nur zu einem 0:0 reichte, kamen die Teams im Wiederholungsspiel nach 90 Minuten zu einem 1:1. In der Verlängerung hatte dann 40 Mio Flop benteke 3 große Chancen, dazu noch Chancen von Sturridge und Origi. Aber alle versemmelten. In der 122 Minute traf dann Angelo Ogbonna zum 2:1 für West Ham nach einem Freistoß. Wahnsinn das Liverpool das nicht in der Verlängerung klar gemacht hat. Benteke ist aber auch eine Graupe. Junge Junge der trifft ja nicht ein Scheunentor aus drei Metern.
Black_Tiger (09.02.2016)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Naja, wenn Sturridge mal länger als drei Tage unverletzt bleibt, kann der Benteke denke ich locker verdrängen und auch Firmino ist in richtig guter Form als Falsche Neun.
Sehr geil, dass West Ham das gestern geschafft hat.![]()
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Sturridge hatte nach seiner ersten Rückkehr unter Klopp bereits genetzt und gezeigt, dass er sehr wichtig ist. Das nach dem erneuten Rückschlag nicht gleich alles gelingt, sollte klar sein.
Benteke hat tatsächlich das (fast) leere Tor nicht getroffen - zumindest ist er am letzten Abwehrspieler gescheitert (Torwart war nach einer Ecke noch nicht wieder zurück geeilt, gegen Leicester im Hinspiel war das glaube - hatten am Ende ja trotzdem noch 1:0 gewonnen durch ein Benteke Tor vorher..).
Ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich, dass er so schlecht spielt bei Liverpool. Er hatte mir bei Aston Villa immer unglaublich gut gefallen, wenn ich ihn da mal gesehen habe.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 6.780 Vergeben: 1.563 |
Liverpool hatte bis auf einige Ausnahmen (Suárez, Sturridge, Torres, Baros, Owen, Fowler) eher Pech mit seinen Stürmern in den letzten Jahren... Benteke, Lambert, Balotelli, Carroll, Crouch, Cissé, Morientes, Diouf, Anelka etc. haben teilweise viel Geld gekostet und dafür wenig bis gar nichts gebracht!
Lesezeichen