0

Tops |
Erhalten: 1.112 Vergeben: 0 |
LeicesterEinfach nur krass das Spiel gegen Man City, wenn man keine Ahnung hätte, würde man glauben, für die ist das daily Business da oben zu stehen und um Titel zu spielen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Klasse Spiel zwischen Chelsea und United. Lingard mal wieder mit einem Supertor. Hoffe der wird bei FIFA zu FIFA 17 mal ordentlich geupdated. De Gea mehrere male weltklasse und Zouma mit einer Horrorverletzung. Wahrscheinlich das Bein gebrochen. Bitter für dieses große Talent. Am Ende macht United einen Fehler und Costa der Vogel trifft. Ärgerlich.
Tops |
Erhalten: 6.781 Vergeben: 1.563 |
Chelsea vs. ManU war echt klasse gestern, hat Spaß gemacht zuzugucken... am Ende ein gerechtes Unentschieden... ManU hat aus meiner Sicht das beste Spiel seit Monaten abgeliefert, hatte aber auch Glück, dass es keinen Elfer für Chelsea gab (Handspiel von Blind zum Ende der ersten Halbzeit im Stil eines Keepers, da MUSS man pfeifen)... und De Gea mit Weltklasseparaden... deshalb geht die Punkteteilung in Ordnung!
ManCity vs. Leicester war auch unfassbar, die "Foxes" haben gezeigt, dass sie völlig zurecht da oben stehen... über Huth sollte Jogi sich mal ernsthaft Gedanken machen, zur Zeit ist er in der Form seines Lebens... nächstes Wochenende dann Leicester vs. Arsenal... wenn die "Foxes" auch diese Spiel gewinnen, dann wird es langsam ernst und der Titel zum Greifen nahe!
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Nächste Woche wird wirklich eins DER Schlüsselspiele für Leicester bzw. auch Arsenal natürlich, wenn die weiter dran bleiben wollen, sein.
Das ManU-Chelsea Spiel wurde natürlich von der schlimmen Verletzung Kurt Zoumas überschattet - hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine - so schnell kann es dann, aber auch gehen. Cahill ist einer meiner Lieblingsverteidiger und hatte im Winter ja schon überlegt zu wechseln, weil er einfach viel zu wenig Einsätze kommt in Hinsicht auf die EM..jetzt wird er sie sicherlich bekommen.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 6.781 Vergeben: 1.563 |
Die haben es wohl nicht mehr nötig... schade, "Barclays" Premier League hört sich für mich besser an, außerdem fand ich das alte Logo schöner!
GAD777 (09.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.331 Vergeben: 398 |
Witzig, ich dachte immer, dass der Löwe zu Barclay's gehört
PS: Ich finde das neue Logo wesentlich schöner![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Ich wusste nicht mal, dass "Barclays" ein Sponsor ist. Ich dachte immer, dass der komplett lange und ausgesprochene Name Barclays Premiere League sei und die Kurzform Premiere League / PL / BPL![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen