0

Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Sieht fast danach aus... Manchester City und Arsenal FC könnten die "Foxes" abfangen und es bleibt abzuwarten was Tottenham Hotspur noch so zeigen wird... alle anderen sind fast schon zu weit abgeschlagen... ich sage, Leicester City wird am Ende 4. und darf in die CL Qualifikation!
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Dieser unerfolgreiche deutsche Trainer da in England ist gestern ins Pokalfinale eingezogen und spielt damit nach seiner ersten halben Saison in Wembley![]()
Slim (27.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Überragend. Nach dem Nerven zerreißenden Spiel gegen Norwich...schon wieder so ein spannendes Ende. Man man man, da macht man echt was mit.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
*** Chelsea FC ***
Chelsea London ist nach dem Rauswurf von Jose Mourinho weiter auf der Suche nach einem neuen Trainer. Der aktuelle Coach Guus Hiddink ist nur eine Übergangslösung bis zum Ende der Saison.
Als Kandidaten bei den "Blues" kursierten bisher immer die gleichen Namen: Noch-Bayern-Trainer Pep Guardiola, dessen Verpflichtung aber als unwahrscheinlich eingeschätzt wird, Diego Simeone von Atletico Madrid, der italienische Nationaltrainer Antonio Conte und Juve-Coach Massimiliano Allegri werden immer wieder an der Stamford Bridge gehandelt.
Nun gibt es aber einen neuen Trainer auf der Chelsea-Kandidatenliste: Nach Informationen des englischen "Guardian" sollen die Verantwortlichen über Mark Hughes nachdenken. Der 52-Jährige, der von 1987 bis 88 beim FC Bayern spielte, ist derzeit Trainer von Stoke City.
Den Chelsea-Bossen soll imponieren, wie Hughes in seiner Amtszeit seit 2013 den Spielstil des Klubs verändert hat. Zudem spräche für ihn, dass er eine Chelsea-Vergangenheit hat. Von 1995 bis 1998 spielte er für die "Blues".
Schon 2007 - nach dem Ende der ersten Ära Mourinho - sei der Name Hughes diskutiert worden. Damals habe man ihn aber noch als zu unerfahren erachtet.
Quelle: Guardian / Sport1
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hat noch jemand Leicester v Liverpool geschaut? Was ein geiles Spiel und ein unfassbar geiles Ding von Vardy!
2:0 Endstand, völlig verdient. Kante hat mir mal richtig gut gefallen, der verkörpert Leicester finde ich.
Auch Huth, Fuchs und Okazaki ziemlich stark. Liverpool doch sehr schwach.
RealHSVer (02.02.2016)
Lesezeichen