0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Heute schon wieder BPL! Aktuell United gegen Chelsea. Tolles Spiel bisher. United vergisst aktuell nur das Tore schießen
Tops |
Fazit Spiel ManUnited gegen Chelsea:
Das muss United gewinnen. Übergewicht auf dem Feld, gute Ansätze und starker Martial. Auch Schweini und Rooney heute deutlich besser. Bin gespannt ob LvG nach dem Spiel doch bleiben darf. Nächste Chance gegen Swansea.
Tops |
Erhalten: 6.790 Vergeben: 1.563 |
War ein gutes und interessantes 0:0 gestern zwischen ManU und Chelsea, hat Spaß gemacht zuzugucken... ManU mit riesen Chancen und aus meiner Sicht mit zwei nicht gegebenen Elfern (Foul und Hand)... aber auch Chelsea hatte zwei super Möglichkeiten (Terry und Matic)... als Fazit könnte man sagen, dass beide Keeper ihren Teams den Punkt gerettet haben!
MW2020 (29.12.2015)
Tops |
Typisch Bild. Ist zwar Pokal, aber trotzdem war wohl ein Praktikant am Werk, der nicht wusste, das der COC im HF ein hin und Rückspiel hat.
![]()
MW2020 (06.01.2016)
Tops |
Erhalten: 685 Vergeben: 100 |
hahaha...jaja die Bild...obwohl ich hoffe er behält wenigstens Recht! Ein Merseysidederby im Finale wäre genial!![]()
Tops |
Erhalten: 6.790 Vergeben: 1.563 |
Arnautovic pokert!
Marko Arnautovic will bei Stoke City offenbar zum Bestverdiener aufsteigen - und soll ein wahnwitziges Wochensalär verlangen. Paris Saint-Germain lauert wohl schon.
Marko Arnautovic hält Stoke City seit Wochen in Sachen Vertragsverlängerung hin - nun sickern die vermeintlichen Gründe durch.
Wie unter anderem der Guardian und mehrere österreichische Zeitungen berichten, will das frühere Enfant Terrible in Diensten von Werder Bremen beim Premier-League-Klub zum bestbezahlten Spieler aufsteigen. Das ist dem Vernehmen nach aktuell Ex-Bayern-Akteur Xherdan Shaqiri.
Die Rede ist von einer Gehaltsvorstellung von 94.000 Euro pro Woche. Arnautovic habe ein erstes Vertragsangebot hochkant abgelehnt, heißt es weiter. Stoke soll angesichts der ihrer Meinung nach völlig überzogenen Forderung weitere Verhandlungen zunächst abgebrochen haben.
Mit starken Leistungen hat Arnautovic offenbar großes Interesse bei Paris Saint-Germain geweckt. Das berichtet die Daily Mail.
Wegen seiner sieben Toren in 19 Ligaspielen sollen Scouts des französischen Klubs um Superstar Zlatan Ibrahimovic den Österreicher bereits mehrfach beobachtet haben.
Quelle: Guardian / Daily Mail / Sun Sport / Sport1
Tops |
Tops |
Erhalten: 685 Vergeben: 100 |
finde ich völlig ok das er pokert....wie das in den medien wieder dargestellt wird ist meiner Meinung nach die viel größere Frechheit...![]()
Tops |
Erhalten: 2.820 Vergeben: 380 |
Macht ja jeder und steht ihm auch zu
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen