0

Tops |
Erhalten: 6.792 Vergeben: 1.563 |
Ich hatte es so aufgefasst, dass deine Post direkt an mich gerichtet war, quasi als Antwort (ohne Zitat) auf mein erstes Posting zu diesem Thema... von irgendwelchen Foren hast du auch nichts geschrieben, so dass ich davon ausgehen musste, dass es eindeutig in meine Richtung ging! Zum Thema: Dass Pep in München gescheitert ist, ist natürlich vollkommener Blödsinn... selbst wenn er die CL erneut nicht gewinnen sollte, so hat er einen absoluten Spitzenverein nochmals stärker gemacht und jedes Jahr den Titel geholt... das ist gut aber meiner Meinung nach halt auch nicht überragend... ob ihn das nun zum besten Trainer der Welt macht (wie einige glauben), das muss jeder für sich beantworten... ich sage eindeutig nein, ohne ihm damit in irgendeiner Art und Weise angreifen oder ihm Erfolge absprechen zu wollen! Ob Carlo ähnlich erfolgreich sein wird, muss sich zeigen... allerdings hab ich auch noch nie gelesen, dass er der beste Trainer der Welt ist... aber genug davon!
Jeder hat seine Meinung und das ist auch völlig in Ordnung![]()
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 100 |
guardiola hin oder her...er wird auch bei City wieder alle nach seinen pfeifen tanzen lassen...könnte sogar sein, dass auch messi ihm folgt...das wäre mal eine Kombi...man City, guardiola und messi zusammen...so leicht hat es mir noch nie ein fussballverein gemacht ihn zu hassen.....
kleines anderes Thema: durch den leicester Höhenflug gehen ein wenig die tabellenplatzierungen von Crystal Palace und Watford unter...finde es toll was die beiden klubs bislang leisten...besonders zu Palace symphatisiere ich bekanntlich bereits extrem...geiles Stadion, geile fans, geile mannschaft- das Gegenstück zu man shitty![]()
Tops |
Erhalten: 6.792 Vergeben: 1.563 |
Schön, dass du es (Pep) ähnlich siehst wie ich
Der Höhenflug von Leicester City ist einfach unfassbar... aber auch die Leistungen der "Eagles" und der "Hornets" sind gar nicht hoch genug einzuschätzen, beide spielen bisher eine sehr starke Saison... ich würde auch noch die "Cherries" aus Bournemouth nennen... viele haben gedacht, dass sie in der BPL chancenlos sind und gnadenlos abgeschossen werden aber bisher schlagen sie sich ganz gut!
MW2020 (23.12.2015)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
United nach 30 Minuten 0:2 in stoke hinten. Hoffentlich war es das dann für van Gaal. Iwie sieht es aus als würde das Team gegen ihn spielen bzw halt nicht spielen.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Bin gespannt ob heute noch verkündet wird das van gaal gehen muss oder morgen erst...
Grauenvolles Spiel der red devils bei Stoke City und völlig verdient 0:2 hinten, Traumtor Arnautovic
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich glaub, die können einfach nicht besser. Mal ehrlich, wie viele Spieler von internationaler Topklasse findest du denn in dem Team noch? Über diese namentliche Aufstellung hätte man bei Utd vor 6-7 Jahren nur den Kopf geschüttelt.
Bei den beiden Toren heute ist ein Trainer auch machtlos.. vielleicht stößt die Mannschaft einfach an ihre Grenzen
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Das ist auch wahr. Aber ich glaube mittlerweile kommt vieles zusammen. Verletzungen ohne Ende, keine Spielidee, viele junge Leute ohne die große BPL Erfahrung, Trainer unter Druck. Zu Beginn lief es ja noch recht gut, zumindest von den Punkten her. Trotzdem glaube ich das LvG gehen wird. Und ich habe das Gefühl das entweder Giggs übernimmt oder Mourinho.
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 100 |
bin mir fast sicher, dass mourinho am 2. jänner gegen Swansea auf der bank von united sitzen wird....am montag gegen chelsea wird giggs trainieren....van gaal wird noch heute oder spätestens morgen weg sein....
aber jetzt zum positiven: MARKO ARNAUTOVIC...auf sky war es eine 93 minütige Huldigung vom Kommentator...aber mit so einem tor, braucht man sich nicht verstecken...hoffentlich bleibt er bis zur EM in dieser form
jetzt Liverpool- leicester: ich vermute einen klaren leicester sieg...und das sage ich als pool fan....
#boxing day: its fucking awesome![]()
Tops |
Erhalten: 6.005 Vergeben: 746 |
KdB hat in England scheinbar genauso Bock wie in der Bundesliga![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen