MMOGA-EA FC25
Seite 280 von 413 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 4123
  1. AW: Barclays Premier League

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.792
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Barclays Premier League

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Zunächst habe ich mich dabei nicht ausschließlich auf deinen Beitrag bezogen, sondern allgemein auf das, was man derzeit in diversen Foren lesen darf/muss.

Die Sache mit den Meistertiteln ist z.T. natürlich richtig, obwohl es mit Barca definitiv nicht selbstverständlich war (Real gibts da ja auch noch...). Deswegen die Passage mit den CL-Erfolgen.
    Dass ein Trainer erst dann als richtig gut klassifiziert werden kann, wenn er einem schlechteren Verein zu großem Erfolg verholfen hat, ist deine Definition eines Top-Trainers. Sehe ich anders, ist aber kein Problem.

Ich wollte Pep damit auch nicht als weltbesten Trainer hinstellen oder dir irgendwas andichten, das war einfach mal ein Sammelpost über all das, was ich die letzten Tage so aufgeschnappt habe - und dazu zählte halt auch, dass er bei Bayern versagt hat (keine CL), nur zu City geht weil er dort mehr verdient, und und und. Gerade, dass man das von Bayernfans lesen muss, fand ich wirklich undankbar oder zumindest unglücklich... die Souveränität, mit der Bayern Spiel für Spiel in der Liga locker 3 Punkte eingefahren hat (ein 4:0 hier, ein 5:1 gegen Dortmund da, dort mal ein 5:0...), kommt nicht von irgendwoher. Ob Ancelotti das beibehalten kann, wird man auch erst sehen müssen, aber auch der Mann ist natürlich ein Coach auf Weltklasseniveau.

Übrigens schön, dass es dir sonst wo vorbei geht, was ich von Pep halte - ich wollte nur vorher schon mal klar stellen, dass ich in meinen Aussagen nicht komplett unbefangen bin, das war alles

Dankeschön, ebenfalls frohe Festtage.
    Ich hatte es so aufgefasst, dass deine Post direkt an mich gerichtet war, quasi als Antwort (ohne Zitat) auf mein erstes Posting zu diesem Thema... von irgendwelchen Foren hast du auch nichts geschrieben, so dass ich davon ausgehen musste, dass es eindeutig in meine Richtung ging! Zum Thema: Dass Pep in München gescheitert ist, ist natürlich vollkommener Blödsinn... selbst wenn er die CL erneut nicht gewinnen sollte, so hat er einen absoluten Spitzenverein nochmals stärker gemacht und jedes Jahr den Titel geholt... das ist gut aber meiner Meinung nach halt auch nicht überragend... ob ihn das nun zum besten Trainer der Welt macht (wie einige glauben), das muss jeder für sich beantworten... ich sage eindeutig nein, ohne ihm damit in irgendeiner Art und Weise angreifen oder ihm Erfolge absprechen zu wollen! Ob Carlo ähnlich erfolgreich sein wird, muss sich zeigen... allerdings hab ich auch noch nie gelesen, dass er der beste Trainer der Welt ist... aber genug davon!

Jeder hat seine Meinung und das ist auch völlig in Ordnung

0 Nicht möglich!

2. AW: Barclays Premier League

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Der geht nur da hin, wo das meiste Geld ist... so kann er sich eine Mannschaft nach seinen Wünschen zusammenstellen, Geld spielt keine Rolle... dann holt er den Titel und ist "angeblich" bester Trainer der Welt... darüber kann ich nur lachen!
    wir sind anscheinend brüder im geiste....habe die komplett gleiche Meinung von ihm....

0 Nicht möglich!

3. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (23.12.2015), Viz-E (24.12.2015)

4. AW: Barclays Premier League

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

guardiola hin oder her...er wird auch bei City wieder alle nach seinen pfeifen tanzen lassen...könnte sogar sein, dass auch messi ihm folgt...das wäre mal eine Kombi...man City, guardiola und messi zusammen...so leicht hat es mir noch nie ein fussballverein gemacht ihn zu hassen.....

kleines anderes Thema: durch den leicester Höhenflug gehen ein wenig die tabellenplatzierungen von Crystal Palace und Watford unter...finde es toll was die beiden klubs bislang leisten...besonders zu Palace symphatisiere ich bekanntlich bereits extrem...geiles Stadion, geile fans, geile mannschaft- das Gegenstück zu man shitty

0 Nicht möglich!

5. AW: Barclays Premier League

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.792
    Vergeben: 1.563

Schön, dass du es (Pep) ähnlich siehst wie ich

Der Höhenflug von Leicester City ist einfach unfassbar... aber auch die Leistungen der "Eagles" und der "Hornets" sind gar nicht hoch genug einzuschätzen, beide spielen bisher eine sehr starke Saison... ich würde auch noch die "Cherries" aus Bournemouth nennen... viele haben gedacht, dass sie in der BPL chancenlos sind und gnadenlos abgeschossen werden aber bisher schlagen sie sich ganz gut!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (23.12.2015)

7. AW: Barclays Premier League

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

United nach 30 Minuten 0:2 in stoke hinten. Hoffentlich war es das dann für van Gaal. Iwie sieht es aus als würde das Team gegen ihn spielen bzw halt nicht spielen.

0 Nicht möglich!

8. AW: Barclays Premier League

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 201
    Vergeben: 0

Bin gespannt ob heute noch verkündet wird das van gaal gehen muss oder morgen erst...
    Grauenvolles Spiel der red devils bei Stoke City und völlig verdient 0:2 hinten, Traumtor Arnautovic

0 Nicht möglich!

9. AW: Barclays Premier League

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    United nach 30 Minuten 0:2 in stoke hinten. Hoffentlich war es das dann für van Gaal. Iwie sieht es aus als würde das Team gegen ihn spielen bzw halt nicht spielen.
    Ich glaub, die können einfach nicht besser. Mal ehrlich, wie viele Spieler von internationaler Topklasse findest du denn in dem Team noch? Über diese namentliche Aufstellung hätte man bei Utd vor 6-7 Jahren nur den Kopf geschüttelt.

Bei den beiden Toren heute ist ein Trainer auch machtlos.. vielleicht stößt die Mannschaft einfach an ihre Grenzen

0 Nicht möglich!

10. AW: Barclays Premier League

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die können einfach nicht besser. Mal ehrlich, wie viele Spieler von internationaler Topklasse findest du denn in dem Team noch? Über diese namentliche Aufstellung hätte man bei Utd vor 6-7 Jahren nur den Kopf geschüttelt.

Bei den beiden Toren heute ist ein Trainer auch machtlos.. vielleicht stößt die Mannschaft einfach an ihre Grenzen
    Das ist auch wahr. Aber ich glaube mittlerweile kommt vieles zusammen. Verletzungen ohne Ende, keine Spielidee, viele junge Leute ohne die große BPL Erfahrung, Trainer unter Druck. Zu Beginn lief es ja noch recht gut, zumindest von den Punkten her. Trotzdem glaube ich das LvG gehen wird. Und ich habe das Gefühl das entweder Giggs übernimmt oder Mourinho.

0 Nicht möglich!

11. AW: Barclays Premier League

Danke
    3.644
    Blog-Einträge
    3
    Tops

bin mir fast sicher, dass mourinho am 2. jänner gegen Swansea auf der bank von united sitzen wird....am montag gegen chelsea wird giggs trainieren....van gaal wird noch heute oder spätestens morgen weg sein....

aber jetzt zum positiven: MARKO ARNAUTOVIC...auf sky war es eine 93 minütige Huldigung vom Kommentator...aber mit so einem tor, braucht man sich nicht verstecken ...hoffentlich bleibt er bis zur EM in dieser form

jetzt Liverpool- leicester: ich vermute einen klaren leicester sieg...und das sage ich als pool fan....

#boxing day: its fucking awesome

0 Nicht möglich!

12. AW: Barclays Premier League

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.005
    Vergeben: 746

KdB hat in England scheinbar genauso Bock wie in der Bundesliga

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Seite 280 von 413 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380 ... LetzteLetzte