MMOGA-EA FC25
Seite 279 von 413 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 4123
  1. AW: Barclays Premier League

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard AW: Barclays Premier League

Ich glaube schon, dass sie die Abfindung zahlen müssen (rund 55 Mio. € o.O).

Und Guus Hiddink soll wohl übernehmen, zumindest bis zum Saisonende.

0 Nicht möglich!

2. AW: Barclays Premier League

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.788
    Vergeben: 1.426

Wie ich gestern so schön gelesen habe: "The Fired One" Fand ich super

0 Nicht möglich!

3. AW: Barclays Premier League

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.789
    Vergeben: 1.563

Laut Bild bekommt Mourinho keine Abfindung, sondern sein Gehalt (16 Millionen) bis zum Saisonende weiter ausgezahlt!

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (18.12.2015)

5. AW: Barclays Premier League

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Arsenal führt im Topspiel gegen Shitty mit 2:0 durch Tore von Walcott und Giroud. Beide Tore hat übrigens Mesut Özil vorbereitet. Damit steht er bei 15 Assists bisher.
    Scheinbar hat Özil seine Real Form von damals wieder gefunden. Freut mich. Hoffe er bleibt fit, dann kann er eine starke EM spielen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Barclays Premier League

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.788
    Vergeben: 1.426

Hat ja nur 5 Jahre gedauert bis er mal wieder ein halbes Jahr gut spielt

0 Nicht möglich!

7. AW: Barclays Premier League

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

http://www.kicker.de/news/fussball/b...ster-city.html

Guardiola geht also nach der Saison zu City..

0 Nicht möglich!

8. AW: Barclays Premier League

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ster-city.html

Guardiola geht also nach der Saison zu City..
    Der geht nur da hin, wo das meiste Geld ist... so kann er sich eine Mannschaft nach seinen Wünschen zusammenstellen, Geld spielt keine Rolle... dann holt er den Titel und ist "angeblich" bester Trainer der Welt... darüber kann ich nur lachen!

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (23.12.2015)

10. AW: Barclays Premier League

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Mein Gott, geht mir das Gebashe mittlerweile auf den Sack

Bayern hat ihm auch 15Mio in den ***** geschoben, aber da ist es ja egal - kommt schließlich nicht von einem Scheich, oder?
    Sollte er mit City was erreichen, und damit meine ich ein besseres Abschneiden in der CL als man von ihnen gewohnt ist, wieso sollte man ihm dann seine Fähigkeiten absprechen? Pellegrini und zuvor Mancini hatten die Kohle genauso zur Verfügung und haben diese mit beiden Händen zum Fenster rausgeworfen, Erfolg hatten sie trotzdem keinen.

Immer dieses Gelaber von wegen er sucht sich nur die besten Vereine raus.. wer geht denn zu Everton, wenn er City, Bayern oder Barca haben kann? Gerade mit der Philosophie von Pep, die halt nur dann aufgeht, wenn die Mannschaft auf ihn zugeschnitten ist.
    Wenn man dann übrigens mal die Schwächephase von Barca unter Tata sieht oder jetzt bei Real unter Benitez, merkt man, dass eine Weltklassemannschaft vielleicht doch auch einen guten Trainer braucht und eben nicht von alleine alles wegfegt.

Wer einen Trainer nur daran misst, wie oft er in 3 Anläufen die CL geholt hat, ist auch nicht ernst zu nehmen. Jeder einigermaßen interessierte Fußballfan sollte wissen, was da alles zusammen kommen muss. Bayern hat das Ding in den letzten 15 Jahren 2x geholt, Real 3x (2x davon ganz am Anfang des Jahrtausends), einzig Barca sticht da mit einer relativ kurzen Abfolge ein bisschen heraus.

Ich will niemanden persönlich angreifen und ja, ich sympathisiere natürlich mit Pep und bin eventuell hier und da nicht zu 100% objektiv, aber dieses ständige Runtermachen nervt mich nur noch an.

0 Nicht möglich!

11. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Xavi für deinen sinnvollen Beitrag:

Bayernfan96 (23.12.2015), Cesc_4 (23.12.2015), nisoley (23.12.2015), Piquenbauer (23.12.2015)

12. AW: Barclays Premier League

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Zitat Zitat von Xavi Beitrag anzeigen
    Mein Gott, geht mir das Gebashe mittlerweile auf den Sack

Bayern hat ihm auch 15Mio in den ***** geschoben, aber da ist es ja egal - kommt schließlich nicht von einem Scheich, oder?
    Sollte er mit City was erreichen, und damit meine ich ein besseres Abschneiden in der CL als man von ihnen gewohnt ist, wieso sollte man ihm dann seine Fähigkeiten absprechen? Pellegrini und zuvor Mancini hatten die Kohle genauso zur Verfügung und haben diese mit beiden Händen zum Fenster rausgeworfen, Erfolg hatten sie trotzdem keinen.

Immer dieses Gelaber von wegen er sucht sich nur die besten Vereine raus.. wer geht denn zu Everton, wenn er City, Bayern oder Barca haben kann? Gerade mit der Philosophie von Pep, die halt nur dann aufgeht, wenn die Mannschaft auf ihn zugeschnitten ist.
    Wenn man dann übrigens mal die Schwächephase von Barca unter Tata sieht oder jetzt bei Real unter Benitez, merkt man, dass eine Weltklassemannschaft vielleicht doch auch einen guten Trainer braucht und eben nicht von alleine alles wegfegt.

Wer einen Trainer nur daran misst, wie oft er in 3 Anläufen die CL geholt hat, ist auch nicht ernst zu nehmen. Jeder einigermaßen interessierte Fußballfan sollte wissen, was da alles zusammen kommen muss. Bayern hat das Ding in den letzten 15 Jahren 2x geholt, Real 3x (2x davon ganz am Anfang des Jahrtausends), einzig Barca sticht da mit einer relativ kurzen Abfolge ein bisschen heraus.

Ich will niemanden persönlich angreifen und ja, ich sympathisiere natürlich mit Pep und bin eventuell hier und da nicht zu 100% objektiv, aber dieses ständige Runtermachen nervt mich nur noch an.
    Gebashe und Gelaber... aber du möchtest niemanden angreifen ... aber du musst selbst wissen, was du schreibst!

Ich glaube da hast du nicht ganz verstanden, wie ich das gemeint habe ... er war bei Barcelona, dann bei Bayern und jetzt ManCity... alles Vereine, welche zu den finanzstärksten der Welt gehören (von einem Scheich hat niemand was geschrieben... richtig lesen hilft)... und mit denen es kein wirkliches Kunststück ist, Meister zu werden... das haben andere auch schon geschafft! Von nicht gewonnenen CL-Titeln hat auch niemand was erwähnt! Ich habe ihm auch nicht vorgeworfen, dass es sich selbst als bester Trainer der Welt bezeichnet... die Presse und die Medien tun dies und das finde ich lächerlich! Wenn er mit einem finanzschwachen Verein Erfolge vorweisen könnte/würde, dann könnte man vor ihm den Hut ziehen... aber so?

Du kannst natürlich von ihm halten was du möchtest... ihn toll finden... geht mir persönlich sonst wo vorbei ... ich bilde mir da meine eigene Meinung!

Trotzdem frohe Weihnachten

0 Nicht möglich!

13. AW: Barclays Premier League

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gebashe und Gelaber... aber du möchtest niemanden angreifen ... aber du musst selbst wissen, was du schreibst!

Ich glaube da hast du nicht ganz verstanden, wie ich das gemeint habe ... er war bei Barcelona, dann bei Bayern und jetzt ManCity... alles Vereine, welche zu den finanzstärksten der Welt gehören (von einem Scheich hat niemand was geschrieben... richtig lesen hilft)... und mit denen es kein wirkliches Kunststück ist, Meister zu werden... das haben andere auch schon geschafft! Von nicht gewonnenen CL-Titeln hat auch niemand was erwähnt! Ich habe ihm auch nicht vorgeworfen, dass es sich selbst als bester Trainer der Welt bezeichnet... die Presse und die Medien tun dies und das finde ich lächerlich! Wenn er mit einem finanzschwachen Verein Erfolge vorweisen könnte/würde, dann könnte man vor ihm den Hut ziehen... aber so?

Du kannst natürlich von ihm halten was du möchtest... ihn toll finden... geht mir persönlich sonst wo vorbei ... ich bilde mir da meine eigene Meinung!

Trotzdem frohe Weihnachten
    Zunächst habe ich mich dabei nicht ausschließlich auf deinen Beitrag bezogen, sondern allgemein auf das, was man derzeit in diversen Foren lesen darf/muss.

Die Sache mit den Meistertiteln ist z.T. natürlich richtig, obwohl es mit Barca definitiv nicht selbstverständlich war (Real gibts da ja auch noch...). Deswegen die Passage mit den CL-Erfolgen.
    Dass ein Trainer erst dann als richtig gut klassifiziert werden kann, wenn er einem schlechteren Verein zu großem Erfolg verholfen hat, ist deine Definition eines Top-Trainers. Sehe ich anders, ist aber kein Problem.

Ich wollte Pep damit auch nicht als weltbesten Trainer hinstellen oder dir irgendwas andichten, das war einfach mal ein Sammelpost über all das, was ich die letzten Tage so aufgeschnappt habe - und dazu zählte halt auch, dass er bei Bayern versagt hat (keine CL), nur zu City geht weil er dort mehr verdient, und und und. Gerade, dass man das von Bayernfans lesen muss, fand ich wirklich undankbar oder zumindest unglücklich... die Souveränität, mit der Bayern Spiel für Spiel in der Liga locker 3 Punkte eingefahren hat (ein 4:0 hier, ein 5:1 gegen Dortmund da, dort mal ein 5:0...), kommt nicht von irgendwoher. Ob Ancelotti das beibehalten kann, wird man auch erst sehen müssen, aber auch der Mann ist natürlich ein Coach auf Weltklasseniveau.

Übrigens schön, dass es dir sonst wo vorbei geht, was ich von Pep halte - ich wollte nur vorher schon mal klar stellen, dass ich in meinen Aussagen nicht komplett unbefangen bin, das war alles

Dankeschön, ebenfalls frohe Festtage.

0 Nicht möglich!

Seite 279 von 413 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379 ... LetzteLetzte