0

Tops |
Erhalten: 6.792 Vergeben: 1.563 |
Liverpool liegt 10 Minuten vor Schluss gegen West Bromwich mit 1:2 hinten... und an beiden Gegentoren war Mignolet nicht schuldlos![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
8 Minuten Nachspielzeit. Hoffentlich keine schlimme Verletzung bei Lovren..
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Machtlos ist er, weil er auf der Linie klebt... der Ball (Ecke) fliegt doch fast in den 5 Meter Raum... wann soll er denn rauskommen, wenn nicht in solchen Situationen? Er hatte die Hosen voll, das ist es! Strafraumbeherrschung? Für Mignolet ein Fremdwort! Ich hoffe, dass die "Reds" Butland holen
![]()
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 24 |
Yes, eine Niederlage für Liverpool wäre aber auch unverdient gewesen![]()
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 1.789 Vergeben: 1.426 |
Die Spatzen pfeifen es ja vom ersten Tag von den Dächern, dass Klopp mit Mignolet unzufrieden ist und Ersatz will. Torwart und Stürmer (Benteke ist der einzig vernünftige find ich, Kießling vielleicht) finde ich sind zu stopfende Baustellen und evtl. ja auch SUbotic für die Innenverteidigung
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also in der Zusammenfassung sah es so aus als ob der Ball noch mindestens 3 4 Meter vor dem kurzen Pfosten getroffen wurde von Olson. Habe aber keine Widerholung gesehen, daher will ich da nichts ausschließen. Aber ich denke schon das Klopp im Winter nachlegen wird im Tor und auch im Angriff.
Lesezeichen