0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Dass La Liga zu Sky geht kann man denke ich ausschließen. Denn auch die läuft ja schon bei Perform auf Spox, glaube nicht, dass die sich das dann nehmen lassen, wenn PL schon exklusiv wird.
Ich denke: Jein. Ende des Jahres gibt's wahrscheinlich die 2. englische Liga schon bei Spox. Kann mir vorstellen, dass die PL dann ein Jahr so läuft, wie es jetzt Ligue 1/Serie A/Primera Division/NBA/NFL tun und dann auf Pay umgestellt wird. Berichten inzwischen einige, dass Perform eine Art "Netflix für Sport" plant. Aber: alles ohne Gewähr.
Tops |
Erhalten: 6.787 Vergeben: 1.563 |
Wie bitte?? Dann bringt mir Sky auch nicht mehr viel... so ein Dreck... Bundesliga und 2. Liga sind größtenteils langweilig... CL ist ok aber für mich war/ist die BPL ein Grund, warum ich Sky überhaupt abonniert habe... spanische Liga interessiert mich persönlich überhaupt nicht!
RealHSVer (03.12.2015)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Shaqiri und Arnautovic nehmen gerade City auseinander.
2:0 zur Halbzeit, 2x Shaqiri auf Arnautovic. Gab sogas fast noch das Dritte in nach der Kombination.![]()
Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Mahrez![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.787 Vergeben: 1.563 |
*** Swansea City AFC ***
Die Waliser (zur Zeit Tabellen 15. in der BPL) haben sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Teammanager Garry Monk getrennt... als Nachfolger ist u.a. Brendan Rodgers im Gespräch!
Quelle: Daily Mail / The Guardian / Mirror / Independent
Lesezeichen