0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
DIe Englische Presse ist mal wieder im Extrem Spekuliert Manier. Ihm Umkreis von 100 Km von Liverpool liegen sie an Flughäfen auf der Lauer. Mal schauen wer es wird
The Lions from London
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Der hat schon mehrfach abgesagt. Klopp will - was ich voll nachvollziehen kann - die Transferpolitik allein verantworten.
Der Kicker schreibt: In kaum einem englischen Klub hat der Trainer bei der Kaderzusammenstellung so wenig Mitspracherecht wie in Liverpool, wo dem berüchtigten "Transfer Committee" um Mitbesitzer John W. Henry und Sportdirektor Ian Ayre das letzte Wort gehört.
Liverpool favorisiert Klopp - Rodgers warnt - England - News
Frank de Boer fände ich auch gut.
Kann man sich vorstellen.
Geändert von sid.vicious (05.10.2015 um 14:45 Uhr)
Tops |
22.05 Uhr: Wie die "BBC" berichtet, sind die ersten Gespräche zwischen Klopp und Vertretern des FC Liverpool positiv verlaufen. Mit wem genau der ehemalige Dortmunder Trainer aktuell spricht, sagte der britische Sender aber nicht.
+++ Transfer-Ticker +++: Erstes Gespräch zwischen Klopp und Liverpool verläuft "positiv" - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
Tops |
Ancelotti sagt ab. Die Fans wollten ihn eh nicht.
http://www.sport1.de/internationaler...l-im-gespraech
Tops |
Erhalten: 6.787 Vergeben: 1.563 |
*** Liverpool FC ***
Am Donnerstag fliegt Marc Kosicke (der Berater von Jürgen Klopp) nach Liverpool um letzte Vertragsdetails zu klären... am Freitag soll Jürgen Klopp angeblich bereits als neuer Trainer von Liverpool FC vorgestellt werden... im Winter soll dann nochmals richtig investiert werden und Jürgen Klopp soll das letzte Wort bei Transfers haben... gesucht wird vorrangig ein Abwehrchef, so einer wie Mats Hummels!
Quelle: Bild / Sun Sport / Daily Mail
---
Ich kann mir das noch immer nicht so recht vorstellen aber wie es aussieht, wird es nun konkreter...!
Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Sehr geil, ich finde Liverpool ist einer der wenigen Clubs, zu denen Klopp wirklich passt. Ist mir hundert Mal lieber als wenn er 2016 zu Bayern geht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
forza juve (07.10.2015), GAD777 (07.10.2015), Piquenbauer (07.10.2015)
Tops |
Erhalten: 1.787 Vergeben: 1.426 |
Ich finde das passt wie Arsc* auf Eimer und seine emotionale Art passt dort deutlich besser hin als in den Süden Deutschlands. Damit wäre er als Nachfolger von Gott in München auch erstmal aus dem Rennen. Aber erstmal abwarten
Tops |
Es scheint zu klappen.
Jürgen Klopp: Vorstellung beim FC Liverpool offenbar am Freitag - SPIEGEL ONLINE
Geändert von sid.vicious (08.10.2015 um 10:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.787 Vergeben: 1.563 |
Weg frei für Jürgen Klopp?!
Der ehemalige englische Rekordmeister schafft Fakten und hat nun auch das letzte Hindernis für ein Engagement des deutschen Trainers beseitigt. Einem Bericht des "Guardian" zufolge entließen die "Reds" ihre bisherigen Assistenztrainer Sean O'Driscoll und Gary McAllister. Somit könnte Jürgen Klopp entgegen vorheriger Mutmaßungen sein gewohntes Team mit an die Anfield Road nehmen. Der 48-Jährige arbeitete bei Borussia Dortmund erfolgreich mit Co-Trainer Zeljko Buvac und Analyst Peter Krawietz zusammen. Vorherige Berichte hatten besagt, die "Reds" bestehen auf eine Zusammenarbeit mit O'Driscoll und McAllister, was nun nicht mehr der Fall ist. Am Freitag soll der neue Trainer offiziell vorgestellt werden und so ziemlich alles deutet auf Jürgen Klopp hin!
Quelle: Sport1 / Guardian / Sun Sport
Tops |
Erhalten: 1.787 Vergeben: 1.426 |
Scheint offiziell
Klopp zu Liverpool auf Sky Sport News HD - Sky - Fuball
Der Liverpöhler
Geändert von Viz-E (08.10.2015 um 15:38 Uhr)
Lesezeichen