0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
1:0 United durch ein Eigentor von Walker. Klasse Angriff. Den hätte aber sonst auch Rooney reingemacht.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Sieg für United. 1:0 am Ende. Man hat gemerkt das bei United am Ende die Kraft aus war. Schweini hat gute Pässe gespielt und das Spiel direkt mal geordnet, aber auch ihm merkt man an das noch Fitness und Spritzigkeit. Am Ende ein Kampfsieg und einer des willens. Wenig Torchancen. Sehr gut fand ich Ronero. Hat seine Sache im Kasten gut gemacht.
Tops |
Erhalten: 649 Vergeben: 177 |
Jetzt mal ehrlich: Schweinsteiger und PL - das passt doch einfach nicht. Er "hat einige gute Pässe gespielt". Ja, stimmt. Aber er hat sich auch direkt eine unnötige gelbe Karte eingefangen, zu mehreren Ballverlusten geführt und bewiesen, dass er mit dem Tempo einfach nicht klarkommt. Dazu ist die PL die körperlichste Top-Liga Europas und hat ersten zwei Mannschaften mehr und durch gleich zwei nationale Pokalwettbewerbe auch keine Winterpause. Wie will der sich, schon in der Bundesliga dauerverletzt, bei United durchsetzen?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Ob er sich durchsetzen wird wird man sehen. Das weiß keiner vorher. Wenn er fit bleibt dann wird er das schaffen. Da bin ich sicher. Außerdem wird er ja auch nicht jedes Spiel bestreiten. Im Zentralen Mittelfeld ist ja genügend Personal um ihn auch mal zu schonen. Ich warte einfach ab und freue mich das er bei United spielt. Und zum Thema einige gute Pässe spielen. Ich will dich mal sehen wenn du in ein fremdes Land kommst, die Sprache nicht perfekt sprichst, die ganze Welt dir beim Spielen zusieht und das Spiel dann auch auf Messers Schneide steht was du dann machst. Es war sein Debüt. Da kann man schonmal ein wenig gehemmt agieren. Und unnötig war die Karte nicht. Es war ein taktisches Foul und er hat einen Konter unterbunden, was die Spurs in der letzten Saison sehr gut beherrscht haben. Aber ich gebe dir recht beim Thema Schnelligkeit. Da fehlt noch einiges. Aber auch Gerrard oder Lampard waren am Ende nicht mehr die schnellsten und haben es doch gut mit Stellungsspiel und Erfahrung weggemacht.
Tops |
Erhalten: 649 Vergeben: 177 |
Ich mache meine Meinung nicht am ersten Saisonspiel fest, das, da hast du recht, sagt nicht allzuviel aus. Trotzdem hatte ich gehofft, dass Schweinsteiger wider Erwarten positiv überraschen könnte. Das aber, was er heute und auch in den Vorbereitungsspielen in den Staaten gespielt, war maximal "ausbaufähig".
Man hatte häufig das Gefühl, dass er statt der von den United-Fans erhoffte Leader, eher jemand war, der das Spiel verschleppt hat, im Prinzip der Spielgestaltung überhaupt keinen eigenen Impuls verpassen konnte. Und nach hinten war er wie auch heute wieder, eher ein Unsicherheitsfaktor als die erhoffte Stabilität.
Es ist ja nicht so, dass Schweinsteiger ein miserables Spiel gemacht hat. Ich persönliche befürchte nur, dass da eben keine allzu große Steigerung mehr kommt. Es wäre schön, wenn sich herausstellt, dass ich falsch liege.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Naja, er hat seitdem er aufm Feld war, immerhin jedem Spieler jeden Schritt diktiert, wie viel er gestikuliert und kommandiert hat im ersten PL game fand ich schon beachtlich und ziemlich bosshaft. Wenn er sich jetzt noch an die Physis und das Tempo in der PL gewöhnt, passt das doch. Das Spiel war an sich halt relativ lahm und Schweinsteiger ist kein Spieler, der in der 60. drauf kommt und bei ner 1:0 Führung jetzt nochmal auf die Kacke haut und alles nach vorne antreiben soll.
War halt ein glanzloses debut in einem glanzlosen spiel, aber dass er kein leader sein soll, hab ich hier eher anders herum gesehen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
RealHSVer (08.08.2015)
Lesezeichen