0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Ich auch. Bin schon richtig heiß auf United spurs... Kommt ja schon in 1,5 Stunden. Dann später Chelsea auch auf SKY und morgen Liverpool Stoke. Was wäre das geil, wenn SKY alle Spiele zeigen könnte.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Endlich geht's wieder los!
Hab mir dieses Jahr das erste mal ein Fantasy-PL-Team gemacht, mal schauen, wie das so ist.![]()
Tops |
Erhalten: 6.782 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Tops |
Harry Kane macht beim 2:4 beide Tore für die Gäste und kann dann gleich in Manchester bleiben (70 Millionen Ablöse)... Bastian Schweinsteiger wird eingewechselt (hab auch gelesen, dass er von der Bank kommt)... ach schön, dass es endlich losgeht!
Tops |
Glaub nicht das Kane kommt. Der hat doch erst vor paar Wochen verlängert oder nicht? Außerdem sagte van Gaal ja es sei ein Stürmer, der noch nicht in den Zeitungen stand. Hatte bis zuletzt auf Lacazette gehofft, aber der hat ja heute auch verlängert. Vielleicht kommt ja auch Ibra, der meinte ja es hätte das letzte Spiel für PSG sein können. Wäre ein krasser Sturm. Rooney und Ibra... Fast wie Persooney die letzten Jahre.
Tops |
Tops |
Aufstellungen sind da. De Gea nicht im Kader, Lloris bei den Spurs auf der Bank. Glaube so langsam weiß jeder wer am Ende wo im Kasten stehen wird. De Gea in Madrid, Lloris in Manchester. Warum sitzt er sonst auf der Bank? Schweini auch nur Bank, genauso Valencia und Ander Herrera. Dafür aber Blind in der IV! und Carrick... Unfassbar was LvG da teilweise aufstellt. Hoffe dass das gut geht.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Wird Zeit das es los geht. Hoffentlich holen die Reds endlich den Titel. Wenn nicht, dann der FC Chelsea. Nur nicht Manu.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Ohhhh ja die neuen United Trikots sehen im TV mal richtig gut aus. Freue mich schon auf meines, das momentan irgendwo zwischen England und Deutschland unterwegs ist.
Lesezeichen