0

Tops |
Erhalten: 6.003 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Chelsea ist Meister. Haben heute mit einem 8:0 gegen Wigan Athletic alles klar gemacht. Drogba sichert sich mit einem Hattrick die Torjäger Krone.
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Da hat Rooney doch nicht nach dem letzten Spieltag den ersten Platz in der Torjägerliste einnehmen dürfen, obwohl es eine Zeit lang danach aussah. Chelsea feiert seinen 4. Meistertitel und stoppt Manchesters Serie aus 3 Meisterschaften in Folge. Jetzt hat Ballack es endlich geschafft die Meisterschaft mit Chelsea zu gewinnen. Glückwunsch!![]()
Geändert von PauleFCB (09.05.2010 um 19:46 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 981 Vergeben: 0 |
Trainer Benitez und Liverpool trennen sich
Die Ära von Rafael Benitez (Foto) beim FC Liverpool ist beendet. Wie der Verein aus der Premier League am Donnerstag mitteilte, trennten sich der spanische Fußball-Trainer und der englische Rekordmeister im «gegenseitigen Einvernehmen». Der 50- Jährige war 2004 zu den «Reds» gekommen und hatte gleich in seiner ersten Saison die Champions League gewonnen. Nach enttäuschenden Ergebnissen in diesem Jahr stand er in der Kritik.
![]()
«Es ist sehr traurig für mich zu verkünden, dass ich nicht mehr länger Manager des FC Liverpool sein werde. Ich werde immer die guten Zeiten, die ich hier hatte, in meinem Herzen tragen, die starke Unterstützung der Fans auch in schwierigen Zeiten und die Liebe von Liverpool», wurde Benitez in der Pressemitteilung des Clubs zitiert. Er sei stolz darauf zu sagen, «dass ich ihr Manager war». «Rafa wird immer ein Teil von Liverpools Geschichte sein», meinte der Vorsitzende Martin Broughton.
Nach britischen Medienberichten hatte der Club in der Nacht zum Donnerstag Benitez die sofortige Vertragsauflösung bei einer Abfindung in Millionenhöhe angeboten. Sein Kontrakt war erst im vergangenen Jahr bis 2014 verlängert worden. Angeblich bot Liverpool seinem Trainer rund vier Millionen Euro an.
Benitez ist nun als Nachfolger von Jose Mourinho beim Champions- League-Sieger Inter Mailand im Gespräch. Wer seinen Posten in Liverpool bekommt, steht noch nicht fest.
Als Kandidaten für die Nachfolge gelten unter anderem der Trainer von Aston Villa, Martin O'Neill, und Roy Hodgson, der den FC Fulham im Mai ins Europa-League-Finale geführt hatte. Auch Jürgen Klinsmann wird zumindest von britischen Buchmachern als Nachfolger gehandelt. Der frühere Bundestrainer und Bayern-München-Coach hatte schon 2007 mit Liverpool Kontakt.
Benitez' Team um Kapitän Steven Gerrard und den spanischen Stürmerstar Fernando Torres hatte vorletzte Saison Manchester United noch ein spannendes Meisterschaftsrennen geliefert. Die abgelaufene Spielzeit war aber von peinlichen Niederlagen, dem frühen Ausscheiden aus der Champions League und dem Halbfinal-Aus in der Europa-League gegen Atlético Madrid geprägt.
Liverpool beendete die Spielzeit auf einem enttäuschenden siebten Rang und ist damit nächste Saison zum ersten Mal seit 2003 nicht in Europas Königsklasse vertreten. Angesichts Liverpools unklarer Zukunft spekulierten britische Medien zuletzt sogar über den Abschied von Stars wie Gerrard, Torres und des Argentiniers Javier Mascherano.
!!!Giasings Buam im Anmarsch!!!
Lesezeichen