0

Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Ist ein super Trainer für einen Verein, der auf Dauer den Aufstieg in die erste Liga mehr als verdient hat. Leider wird dieser Trainerwechsel nichts bringen, wenn weiter ein Cellino an der Macht ist. Auch der Vorgänger, Neil Readfarn, hat keinen schlechten Job gemacht, wurde aber wegen internen Machtspielchen gefeuert. Aber ich hoffe mal auf das Beste![]()
Tops |
Erhalten: 4.481 Vergeben: 554 |
England Liveticker
So verabschiedet Liverpool Gerrard.
Tops |
Erhalten: 5.644 Vergeben: 746 |
Leicester hatte auch noch mal richtig Spaß zum AbschlussWahnsinn was die geleistet haben die letzten Wochen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
*** West Ham United ***
Die "Hammers" haben einen neuen Trainer... der Kroate S. Bilic (46) übernimmt der Londoner Traditionsverein... er hat einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben... zuletzt war er Trainer in der Türkei bei Besiktas Istanbul... im Boleyn Ground kennt er sich bestens aus, in der Saison 1996/1997 spielte S. Bilic für die "Hammers"...!
Quelle: Sport1 / Sun Sport / Daily Mail
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Die Premier League hat ihren Spielplan für die neue Saison veröffentlicht. Einige tolle Spiele dabei.
uploadfromtaptalk1434530316158.jpg
Als United Fan natürlich klasse direkt mal gegen die Spurs zu spielen. Wird nicht einfach, aber denke drei Punkte sind drin.
Tops |
*** Leicester City ***
Die "Foxes" haben sich überraschend von Erfolgscoach Nigel Pearson getrennt... der Verein gab gravierende Differenzen in der Sichtweise als Trennungsgrund bekannt... vorerst soll Co-Trainer Craig Shakespeare übernehmen...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Morgen geht es wieder los. United gegen die Spurs auf SKY. Ich hoffe morgen kommt mein Rooney Trikot.
RealHSVer (07.08.2015)
Tops |
Erhalten: 1.685 Vergeben: 1.426 |
Meine Seite auch für ausländische Spiele scheint zugemacht zu haben. Falls jemand so 2-3 gute Alternativen für Ausland- und Bundesliga hat gern per PN.
Nebenbei freu ich mich auch, dass es endlich los geht. Bin nicht so der Vorbereitungsfan
Tops |
Hier nochmal die genauen Zeiten, um nichts zu verpassen
Sa. (13:45) Manchester United - Tottenham Hotspur
Sa. (16:00) Bournemouth AFC - Aston Villa
Sa. (16:00) Everton FC - Watford FC
Sa. (16:00) Leicester City - Sunderland AFC
Sa. (16:00) Norwich City - Crystal Palace
Sa. (18:30) Chelsea FC - Swansea City
So. (14:30) Arsenal FC - West Ham United
So. (14:30) Newcastle United - Southampton FC
So. (17:00) Stoke City - Liverpool FC
Mo. (21:00) West Bromwich Albion - Manchester City
Heute sind übrigens alle Aufsteiger am Start... bin gespannt![]()
RealHSVer (08.08.2015)
Lesezeichen