0

Tops |
Erhalten: 4.730 Vergeben: 554 |
+++ BREAKING: Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten feuert Manchester United den glücklosen David #Moyes +++http://bit.ly/1iCZAcI
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Hoffe nicht das sie in feuern. Wer sollte ihn denn ersetzen? Sir Alex wird es auf jeden Fall nicht wieder machen denke ich. Vielleicht holen sie dann ja simeone, aber würde es besser finden, wenn sie im Sommer den Kader ordentlich verstärken und dann kann er es allen zeigen. Liverpool hat rodgers auch die nötige Zeit gegeben und jetzt ist er quasi Meister mit ihnen.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Genau das frage ich mich nämlich auch. Wenn man keinen Ersatz im Blick hat, ist es mMn definitv der falsche Schritt Moyes zu feuern, denn bei Clubs wie Manchester, will ein Trainerwechsel immer lang geplant sein. Wenn die ihn jetzt feuern ohne schon eine Idee zu haben, dann wird der neue glaub ich auch nichts.
Der einzige, der mir momentan einfällt, der in Manchester einen guten Job machen könnte und sowohl sofortigen Erfolg, als auch den Weg in die Zukunft ebnet, wäre Louis van Gaal. Scheint auf den ersten Blick vielleicht komisch, aber er hat viel Erfahrung und hat sowohl bei Barca, als auch bei Bayern den Weg zu den bisher größten Ären(plural?) beider Vereine geebnet und trotzdem erfolgreichen Fußball spielen lassen. Denke nicht, dass er sich wehren würde.
Dennoch, wenn nicht der General, gibt es für mich nur zwei Trainer ausser Moyes, die zu Manchester passen und das sind Pep und Mou. Mou hätte den Job mit offenen Armen angenommen, zumindest klang das ja aus allen Ecken hervor, aber SAF hatte sich ja bereits entschieden. Und Pep ist auch gerade glücklich vergeben, auch wenn ich damals sicher war, dass der eigentliche Plan darin bestand, dass SAF noch 3 Jahre weiter macht und Pep nach 3 Jahren Bayern SAF beerbt, aber so kann man sich täuschen. Die beiden mögen sich halt und standen in engem Kontakt während Peps Sabbatjahr, Pep war ja auch auf SAF's Premier League Seminar.
Da die beiden aber keine Optionen sind tendiere ich zu van Gaal oder halt einfach bei Moyes bleiben und ihm ne Chance geben. Denn so cool z.B. Giggs als United Trainer wäre, denke ich nicht, dass man mit ihm besser als Rang 7 abschließen würde nächstes Jahr, da geht bei den ersten beiden genannten deutlich mehr.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
http://www.kicker.de/news/fussball/i...tel-moyes.html
Jetzt also doch. Giggs übernimmt erstmal..
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Giggs hat was, er steht mMn aber auch für SAF und nicht für was neuesBin gespannt ob und mit wem im Sommer ein Umbruch kommt
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Laut Sky soll wohl Tulpen Louis van Gaal übernehmen. Der würde auf jeden Fall Schwung in den laden bringen... Trotzdem schade um Moyes
Tops |
Erhalten: 2.063 Vergeben: 170 |
Hier ein interessanter Artikel zu Moyes:
Moyes' 50 failings in 50 games | United Rant
Lesezeichen