0

Tops |
Erhalten: 6.004 Vergeben: 746 |
ich mag diesen Ronaldo zwar überhaupt nicht aber für mein ManU ist es natürlich gut, weil er giut ist.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 16.666 Vergeben: 5.775 |
Oha, was für eine SummeIst das schon ein letzter Blick zurück nach Manchester? Weltfußballer Ronaldo darf mit Real Madrid verhandeln, das hat United ihm erlaubt. Dass der Portugiese weg will, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Der spanische Klub bietet umgerechnet 94 Millionen Euro - Weltrekord.
Nach Angaben von Manchester United sollen die Verhandlungen mit Ronaldo bis zum 30. Juni abgeschlossen sein. Für Real Madrid wäre es nicht die erste kostspielige Verpflichtung zur neuen Saison. Am Dienstag gab der Verein den Wechsel des Brasilianers Kaká vom AC Mailand bekannt. Auch hier griff Real mit 65 Millionen Euro tief in die Tasche.
Als teuerster Transfer der Fußball-Geschichte gilt bisher der Wechsel von Zinedine Zidane. Und schon wieder taucht dabei der Name Real Madrid auf. Den Spaniern waren die Dienste des Franzosen, der in Italien bei Juventus Turin unter Vertrag stand, im Jahr 2001 nämlich 71,6 Millionen Euro wert.
Quelle: Eurosport.de![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
ich glaube kaum das real trotz dieser hammer spieler die sie haben die Champions League nicht gewinnen werden .... wenn sie es doch schaffen sollten dann mal hut ab .... mal gucken ob es wieder heißen wird : GELD SCHIEßT KEINE TORE!!!
das wird denke ich mal zutreffen bei real
FCB!!!
Tops |
Erhalten: 4.569 Vergeben: 0 |
Der FC Chelsea hat den ersten Titel der noch jungen Saison gewonnen. Beim Community-Shield gewannen die Blues mit 4:1 nach Elfmeterschießen gegen Meister Manchester United. Michael Ballack stand nicht in der Startformation des englischen Pokalsiegers, traf aber beim Elfmeterschießen.
Erst auf der Bank gezittert, dann im Elfmeterschießen getroffen: Rechtzeitig von einer Zehenverletzung wiedergenesen, wurde der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft in der 65. Minute im Duell des englischen Pokalsiegers gegen den Meister Manchester United eingewechselt und trug seinen Teil zum 4:1 im Elfmeterschießen bei.
Allerdings zog sich der Deutsche auch den Unmut der United-Verantwortlichen zu, die einen angeblichen Check von Ballack an Patrice Evra vor dem Lampard-Treffer monierten. "Der Referee hat klar gesehen, dass er (Ballack) ihn (Evra) mit dem Ellbogen ins Gesicht geschlagen hat", schimpfte United-Trainerlegende Sir Alex Ferguson.
Spannender Spielverlauf
Ballack stand gerade mal fünf Minuten auf dem Rasen des Londoner Wembley-Stadions, da traf Teamkollege Frank Lampard zum zwischenzeitlichen 2:1. Wayne Rooney rettete mit einem Last-Minute-Treffer dann aber die Reds ins direkt nach regulärer Spielzeit ausgetragene Elfmeterschießen - und dort verwandelte Ballack als zweiter Chelsea-Profi seine Aufgabe erfolgreich.
Dabei hatte ManU im ersten Pflichtspiel ohne den zu Real Madrid abgewanderten Cristiano Ronaldo durch Nani nach nur neun Minuten die Führung erzielt. Landsmann Ricardo Carvalho (52.) sorgte für den Chelsea-Ausgleich, ehe Lampard (70.) - Manchester reklamierte einen angeblichen Bodycheck von Ballack an Patrice Evra vor dem Treffer - und Rooney (90+2.) das 2:2 nach regulärer Spielzeit perfekt machten.
Gleich nach dem Spiel musste sich Ballack auf den Weg zur DFB- Auswahl machen, die an diesem Mittwoch in der WM-Qualifikation in Aserbaidschan antritt. Und Löw kann wieder mit dem Kapitän planen. Ballack war schon am Dienstagabend in einem Testspiel gegen die Queens Park Rangers erstmals nach seiner Verletzung zum Einsatz gekommen.
Ballack nicht in der neuen 4-4-2-Startformation
Gegen Man United verzichtete Chelsea-Coach Carlo Ancelotti in der 4-4-2- Startformationen auf Ballack. Das Mittelfeld bildeten neben Lampard und Michael Essien Florent Malouda und Mikel Obi, der später für Ballack weichen musste. Im Sturm vertraute der italienische Trainer, der gleich im ersten Versuch seinen ersten Titel als Chelsea- Chefcoach einheimste, auf Nicolas Anelka und Didier Drogba. Und der Ivorer hatte auch die erste Chance, scheiterte aber an Van-der-Saar-Ersatz Ben Foster (2. Minute).
Besser machte es Nani auf der Gegenseite - als ob der Portugiese kurz zuvor noch auf der Internetseite von Manchester geschmökert hätte. "Nani hat in dieser Saison, die große Chance, aus dem Schatten von Ronaldo zu treten - und heute wäre einer guter Tag, eine Duftmarke zu setzen", schrieb United dort. Carvalho und Lampard erwiesen sich nach dem Seitenwechsel aber erstmal Spielverderber, als sie den Rückstand wettmachten und ihn sogar in eine Führung ummünzten. Doch auch sie hatten sich zu früh gefreut; mit seinem Tor in letzter Minute rettete Rooney sein Team immerhin ins Elfmeterschießen, in dem Ballack & Co jedoch die Nerven bewahrten.
Quelle: http://www.sportal.de
Das geht ja gut los![]()
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
also ich denke das real überall favorit ist, und das die gegner auf die drauf aufpassen, aber ihr hbt schon recht, geld schießt keine tore, sah man ja letzte saison in der bl
aber 2002 wars glaub ich ham die mit dem klubchef der jetz auch wieder da ist auch soviele stars geholt und ham auch championsleague nich gewonn
Lesezeichen