0

Tops |
Erhalten: 4.730 Vergeben: 554 |
LIVE-STREAM FOR FREE: FC Liverpool - Valerenga
Cool Live-Testspiel, Liverpool in Norwegen bei Valerenga
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
von wem das wohl kommt? na dem beißer von pool... hätte ich auch niemals gedacht, scheinbar will er bleiben und sogar seinen vertrag verlängern"Fürs erste werde ich aufgrund der Zuneigung mir gegenüber bleiben"
http://www.fussballeuropa.com/news/k...iben-liverpool
Geändert von LM10 (14.08.2013 um 19:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.781 Vergeben: 1.563 |
*** Manchester City ***
Das komplette Team der Citizens wird sich beim Saisonauftakt gegen Newcastle United vor dem Spiel in "Bert Trautmann Nr.1" Trikots warm machen... die deutsche Torhüter Legende stand zwischen 1949 und 1964 im Tor von ManCity... am 19. Juli ist Bert Trautmann im Alter von 89 Jahren verstorben... während seiner aktiven Zeit galt er als einer der besten Keeper der Welt...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Sport1
Tolle Geste der Citizens![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Arsenal mit einer Niederlage zum Auftakt, die Gunners verlieren 1 zu 3 gegen Aston Villa
Norwich mit einem Unentschieden gegen den FC Everton, Fulham gewinnt bei Sunderland, Stoke unterliegt den Reds, Aufsteiger Cardiff verliert in West Ham und Southampton gewinnt bei West Brom dank Rickie Lambert.
Tops |
Erhalten: 1.144 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Arsenal sollte noch den Topstürmer Marica holen, evtl. würde auch Tim Wiese helfen, damit Arsenal CL spielen kann![]()
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Bei Arsenal ist es doch immer das Selbe. Miese Hinrunde, meisterliche Rückrunde... warum weiß keiner.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 1.144 Vergeben: 42 |
Lesezeichen