0

Tops |
Erhalten: 6.781 Vergeben: 1.563 |
Saison 2013/2014
1. Spieltag: Poldi und Merte treffen mit Arsenal auf Aston Villa... Schürrle und Marin empfangen mit Chelsea Aufsteiger Hull City... ManU erstmals mit nem neuen Trainer seit 27 (!!) Jahren muss nach Wales zum FC Swansea... 2. Spieltag: Der Knüller steigt im Old Trafford... ManU vs. Chelsea...
Quelle: Sport1
Tops |
*** FC Chelsea London ***
Der Euro-League Sieger hat seinen Ausrüstervertrag mit Adidas bis 2023 verlängert... und kassiert dafür 353 Millionen Euro, das macht jährlich ca. 35,3 Millionen Euro... bisher hat Chelsea pro Jahr 23 Millionen Euro von Adidas bekommen... somit hat Chelsea den höchstdotierten Sponsoring-Vertrag eines Fußball-Clubs aller Zeiten abgeschlossen...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Weltfussball /
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Das Chelsea neuen Vertrag bis 2023 mit adidas abgeschlossen hat, wurde hier schon vermeldet? Zumal der Vertrag rückwirkend ab 2010 bis (-> 2023) 353 mio. € bringen soll...sorgt da einer "vor" wegen Financial Fairplay?
(Teuerster Sponsoren Vertrag eines Vereins auf der Welt)
Tops |
Auch wenn ich ManU mal so gar nicht ab kann... Giggs ist cool, eine lebende Legende und ich find's gut, was er macht
![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Ich kanns irgendwie aber nicht mehr lesen was mit Ryan Giggs zu tun hat. Seit zwei Jahren, wo er nun ein alter Hase ist, wird er außerhalb von der Insel so oft in den Medien erwähnt und gelobt von allen Seiten. Vorher hat sich niemand für ihn interessiert, trotz seiner grandiosen sportlichen Leistungen
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
EXCLUSIVE: Usain Bolt to play for Manchester United in Rio Ferdinand's testimonial | The Sun |News
Laut der Sun wird Usain Bolt für ManU gegen Sevilla auflaufen.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
http://www.mirror.co.uk/sport/footba...handed-2039240
Kommt zwar nicht ohne Ankündigung, trotzdem natürlich ein harter Schlag für Villa. Bin gespannt wo es ihn hin zieht ... ich tippe mal auf die üblichen Verdächtigen: ManC, Liverpool, Arsenal,Chelsea ... wobei letztere ja Lukaku haben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen