0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
...wenn Tottenham mal so schlau gewesen wäre ihn zu verpflichten!
Aber egal, verdammt wichtiger Sieg gegen Stoke heute, jetzt noch ein Sieg gegen Sunderland ich würde die Chancen auf eine CL-Teilnahme der Spurs auf 50% ansetzenWenn Wigan nochmal so gut spielt und Arsenal weghaut, dann siehts schon richtig gut aus! COYS!
Tops |
Erhalten: 5.998 Vergeben: 746 |
Wie schlägt sich Holtby bei den Spurs so? Hab bei einer anderen Sim das Angebot, ihn gegen Dante zu tauschen und Herrmann gegen Vermaelen... also Dante+Herrmann gegen Vermalen+Holtby.... würdet ihr das machen oder nicht? Kann die beiden schlecht beurteilen weil ich eher weniger Premier League gucke
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Das stimmt leider. Nach Drogba muss man da schon lange nach einem richtig erfolgreichen Stürmer suchen. Vielleicht noch Anelka, aber der war ja eher der Vorbereiter für Drogs. Ob es am Spielsystem liegt? Die Stürmer Torres und Sturridge liegen im teaminternen Shots-per-Game Ranking mit 1,9 (Torres) bzw. 1,3 (Sturridge, der ja auch RA spielen musste) nur auf Platz 5 und 8. Demba Ba ist zwar mit 3 Schüssen pro Spiel der "Aktivste", aber auch er konnte bei einem abstiegsbedrohten Newcastle ganze 4,5 Schüsse pro Spiel aufs Tor feuern. Außerdem kommt er seit Wochen nicht in Form, was auch an der ständigen Rotation durch die EL usw. liegen kann. Hoffentlich kann ein neuer Trainer mal wieder mit einem kreativen und effektiven Offensivspiel überzeugen.
Das ist der Punkt. Allerdings glaube ich, dass er sich auch bei Liverpool auf der Postition oder der Bank wiederfinden wird, wenn Suarez wieder da ist.
Tops |
Erhalten: 4.731 Vergeben: 554 |
Villa-Kapitän Petrov beendete Karriere - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.at
So erkenn ich ihn fast garnciht, hoffentlich wird er in Zukunft wieder gesund.
---------------
Klub gibt Trennung offiziell bekannt: Manchester City entlässt Roberto Mancini - Sport Fussball International
Tja, bei den Ansprüchen die man hat wohl die richtige Entscheidung, aber der Zeitpunkt....?![]()
Geändert von Wolverine (13.05.2013 um 23:02 Uhr)
Lesezeichen