0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Tottenham spielt ein 4-4-1-1 bzw. 4-2-3-1, je nachdem wie mans sieht. Dabei sind Parker und wenn er fit ist Sandro und Dembélé auf den 6er/8er-Positionen quasi gesetzt, da wird Holtby zumindest diese Saison chancenlos sein. Auf der 10 bzw. als HS spielt Bale und ist natürlich auch gesetzt, genau wie Lennon auf rechts. Links spielt inzwischen meist Sigurdsson, der zur Zeit überragend drauf ist, da wird also auch wenig Platz sein... Holtby hat aber gestern gegen Everton von Beginn an gespielt, was aber durch die Verletzungen von Bale und Lennon bedingt war. Sonst spielt er recht durchschnittlich, nicht gerade schlecht, aber auch nicht überragend.
Wie gesagt, gehen wir mal von folgender Starting XI von Tottenham aus: Lloris - (LV "vakant"), Vertonghen, Dawson, Walker - Parker, Dembélé - Sigurdsson, Bale, Lennon - Defoe/Adbebayor
Holtby könnte jetzt also statt Dembélé, Sigurdsson, Bale oder Lennon spielen. Bale ist klar, dass das nichts wird. Dembélé ist sowieso eine Klasse über Holtby anzusiedeln, da er mehr individuelle Klasse und auh PL-Erfahrung besitzt. Und Lennon ist ein ganz anderer Spielertyp als Holtby und essentiell für unser Spiel, da er verdammt schnell ist und gute Flanken schlägt. Da geht also auch nichts. Und Sigurdsson ist in Top Form, obgleich seine Position des Linksaußen noch am umkämpften ist. Da gibts natürlich noch Dempsey, der aber nicht wirklich stark spielt. Da hat Holtby schon mehr Chancen, aber kurzfristig muss er sich erstmal mit einem Bankplatz und gelegentlichen Startelfeinsätzen zufriedengeben. Aber er ist noch jung und muss sich auch erst an die PL gewöhnen, von daher ist es noch viel zu früh, ein Urteil über ihn zu fällen. Er wird aber auf jeden Fall als starker Backup eine wichtige Rolle einnehmen.
Königsblau (08.04.2013)
Tops |
Erhalten: 595 Vergeben: 138 |
Also ich kann dir sagen, dass er sich meiner Meinung nach ziemlich gut macht. Er arbeitet viel und ist überall zu finden, muss sich aber halt noch an das Team gewöhnen, glaube er hat nächstes Jahr sehr gute Aussichten auf einen Stammplatz, momentan spielt er aber auch regelmäßig...
Königsblau (08.04.2013)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Vielen Dank für die Antworten! Besonders dir, RicardoQuaresma, für die Analyse. So bleiben keine Fragen diesbezüglich offen. Holtby ist auf den Flügeln verschenkt, würde ich sagen. Hat Bale nicht immer links gespielt? Ist er jetzt fest als "10er" eingeplant oder kann das durchaus nur eine temporäre Phase sein, sodass er vielleicht irgendwann wieder nach links rutsch und Holtby die 10 bekleiden könnte? Vorausgesetzt Bale bleibt bei Tottenham - gibt ja genug Gerüchte bzgl. eines Abgangs.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Nö der wird HS bleiben. Diese Position spielt er seit Januar und hat seitdem eine überragende Form, inklusive einer respektablen Trefferquote. Ich muss zwar gestehen, dass ich seine Schnelligkeit auf der 10 als verschenkt ansehe, aber die Zahlen und auch die Tatsache, dass Bale sowieso überall auf dem Platz zu finden ist, sprechen gegen mich![]()
Königsblau (08.04.2013)
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Manchester United vs. Manchester City 1:2
Der Titel ist ManU bei 12 Punkten Vorsprung kaum noch zu nehmen... aber wenigstens haben die Citizens wieder das Derby im Old Trafford gewonnen!
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
*** FC Everton ***
Der langjährige Kapitän P. Neville (36) wird den Verein nach 8 Jahren verlassen... 2005 wechselte der ehemalige Nationalspieler von Manchester United zu den "Toffees", doch nun ist seine Zeit abgelaufen... dennoch möchte er gerne auf höchstem Niveau (Zitat) weiterspielen...!
Quelle: Daily Star / Sun Sport
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Nochmal Everton: Sehr nette Geste!
http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...erton-fan.html
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Arsenal macht wohl dann doch ernst...![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen