0

Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
*** Manchester City ***
Mittelfeldspieler Y. Touré (29) hat seinen Vertrag beim englischen Meister vorzeitig bis 2017 verlängert... er verdient umgerechnet etwa 260.000 Euro - pro Woche! Sehr wahrscheinlich, dass dies sein letzter großer Vertrag ist... 2010 wechselte er vom FC Barcelona für knapp 28 Millionen Euro zu ManCity, wo er Pokalsieger und Meister wurde...!
Quelle: Guardian / Sun Sport / kicker
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
AON bezahlt 230mio. für den namen des trainingsgeländes von man utd., für was manche im fußball geld bezahlen ist echt phänomenal.
http://www.transfermarkt.de/de/milli...en_118702.html
Geändert von LM10 (08.04.2013 um 15:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.779 Vergeben: 1.563 |
Ich denke auch gerade darüber nach, die Rasenfläche vor unserem Haus (Namensrechte) meistbietend zu versteigern... hab bereits Henkel, Esprit und die Stadtwerke-Düsseldorf im Kopf![]()
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Laut der Website von United:
• New Carrington training ground named Aon Training Complex, a state-of-the-art facility focused on performance
• Training kit to carry the Aon name
• Aon to be Presenting Partner of Manchester United Tours
• Manchester United Business Network to work with Aon to enhance partnership themes of talent development, health, risk management, retirement and data & analytics through global programme
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Aon hat wohl richtig viel Schotter. Die haben auch kurzfristig ein ganz neues WTCC Team gesponsert nachdem das Ford Team das sie im Jahr davor gesponsert haben dicht gemacht wurde. Dazu haben sie noch Tourenwagen in der BTCC laufen usw.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich gehe einfach davon aus, dass einige von euch die Liga intensiver verfolgen. Wie macht sich Lewis Holtby? In welchem System spielt Tottenham und hat er eine Chance auf einen Stammplatz?
Lesezeichen