0

Tops |
Erhalten: 579 Vergeben: 484 |
Ja richtig, von ein paar Idioten der Ultras, aber die meisten Rapid-Fans sind stolz auf ihn und bezeichnen ihn sicher nicht als Verräter. (warum auch, sind ja schon viele Rapidler im Jugendalter ins Ausland gegangen)
Ich hoff auch, dass er ab jetzt öfter im Nationalteam spielt, sein letzter Auftritt gegen die Elfenbeinküste war jedoch leider nicht so prickelnd.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Ja das meinte ich ja mit einigen Chaoten. Vor allem hat Andy nie ein schlechtes Wort über Rapid gesagt, im Gegenteil! Er hat halt nur öfters gesagt, dass er sich bei Villa heimisch fühlt und die Stadt und den Verein durch die Jahre ins Herz geschlossen hat. Also mMn nichts verwerfliches, deshalb fand ich das damals auch so erschreckend von diesen Chaoten
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
UUUUUUUNITED![]()
1:1
Manchester hat gerade große Probleme.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.732 Vergeben: 554 |
Ich packe es mal hier rein.
England: Pokal-Aus kostet Solbakken Job in Wolverhampton - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 8 |
Was hast du gegen Torres?![]()
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
So leid es mir tut aber Torres ist einfach ncith mehr der der er einst war. Er trifft irgendwie nicht mehr so richtig das Tor, ich glaube er kann mit dem immensen Druck seiner riesigen Ablösesumme einfach nicht umgehen. Das dürfte wohl das Problem sein.
Lesezeichen