0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Große Emotionen vor dem Spiel, wie das ganze Stadion YNWA gesungen hat. Gabs zwar schon 1000 mal, aber ich glaub selten hat die Hymne so gepasst.
Zur roten Karte, ich finde, dass Evans genauso wie Shelvey mit beiden Beinen voraus in das Tackling ging. Ich hätte Shelvey höchstens Gelb gegeben, da er Evans etwas schlimmer traf als er ihn. Aber an der Körpersprache des Schiris hat man auch gemerkt, dass er sich nicht wirklich sicher war bei der Entscheidung. Schade für Liverpool, hätte erwartet, dass die vor der HZ noch die Führung machen. Mal sehen, wie sie aus der Kabine kommen, ManU ist ja auch noch gar nicht im Spiel.
Wolverine (23.09.2012)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
Spannendes Match.
War voll erstaunt als der Kommentator meinte das der Shelvey 20 wär. Hab den jetzt öfters mal gesehen und dachte der wär ~28-30![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Den Elfmeter muss man mMn nicht geben, aber ok. Bitter für Liverpool. Wieder gefightet, eine unglückliche rote Karte und zwei Verletzte hinnehmen müssen. Hoffe vor allem Agger hat es nicht zu schwer getroffen, das sah übel aus..
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Sehe ich wie du. United hat, wie so oft, wieder rein gar nichts für das Spiel getan und gewinnt am Ende dennoch.. Das ist schon wie "täglich grüßt das Murmeltier". Die Reds gehen hier unverdient als Verlierer vom Platz, eine rote die man nicht geben muss und einen strittgen Elfmeter plus zwei Verletzte, die wohl länger ausfallen nach den Bildern zu urteilen.
Jetzt kleines London Derby: Spurs v. QPR!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
die Spurs gewinnen mit 2:1 durch Defoe
auch Newcastle hat gewonnen mit 1:0
Arsenal und City trennen sich 1:1 und City jetzt schon 4 Pkt hinter Chelsea
Tops |
Erhalten: 6.780 Vergeben: 1.563 |
FC Liverpool
Ich hab die Faxen langsam dicke!! Was ist das denn für'n Saisonstart? Die Reds kriegen nichts auf die Kette... so schlecht waren sie zuletzt 1911 (!!)... das geht mal gar nicht
Aus 5 Spielen haben sie gerade mal lächerliche 2 Punkte geholt (Platz 18) und die Tordifferenz von 4:10 ist die eines Abstiegskandidaten!! Klar wurden sie zuletzt gegen ManU benachteiligt und einige Verletzte haben sie auch aber das kann keine Entschuldigung sein...! Am Samstag geht's zum Tabellen 17 nach Norwich... wenn sie dort auch wieder verlieren, dann muß der B. Rodgers weg!!
Wayne Rooney (25.09.2012), Wolverine (25.09.2012)
Lesezeichen