0

Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 447 |
Endlich
---------- Beitrag geschrieben um 15:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:43 ----------
2:0 durch Cazorla, Vorlage durch Poldi
Der TW sieht da nicht sehr gut aus...
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Wichtige Punkte für Arsenal und gute Leistung von Poldi. Freut mich, dass er sich mit einem Tor und einer Vorlage so gut präsentieren konnte! Weiter so, Poldi!
Das stimmt, aber ich glaube der Ball war so scharf geschossen, dass es da für jeden Keeper schwierig ist, so schnell runter zu kommen. War klasse gemacht von Cazorla.![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Lukas Podolski, he scores when he want..
---------- Beitrag geschrieben um 18:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:45 ----------
Robin van Persie dreht das Spiel gegen die Saints!
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich find es echt toll das er nochmal in einem Top Verein spielen darf. Nach all den Jahren die er beim FC verschwendet hat war es ja nicht selbstverständlich das ein Top Club anklopft ...
Das er dieses Vertrauen dann auch mit einer so guten Leistung zurückzahlt ist dann gleich doppelt schön.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen