0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Und warum? Wegen Leuten wie Abramovich und dem Scheich die zu Saisonbeginn einfach mal hunderte Millionen in die Hand nehmen. Damit schaden sie nicht nur dem englischen Fussball, sondern dem Fussball weltweit ... sieht man ja was in letzter Zeit für Summen aufgerufen werden.
Bin ja ein grosser Verehrer von West Ham (als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, dafür ist das alles zu weit weg) und hab deshalb das Fulham Spiel angemacht und weil ich Carrol sehen wollte. 3:0![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.792 Vergeben: 1.563 |
So sieht's aus, nur hat's leider so gut wie nichts gebracht... als die Reds soviel Geld für den Carroll nach Newcastle überwiesen haben, dachte ich die drehen jetzt völlig am Rad... soviel Geld für so ne Bratwurst, unglaublich!
Wenn's übrigens bei Real nicht mehr so richtig laufen sollte... Özil und Khedira würden mir an der Anfield Road sehr gut gefallen ;-)
Wayne Rooney (01.09.2012)
Tops |
Erhalten: 6.792 Vergeben: 1.563 |
*** Tottenham Hotspur ***
Gestern wurden H. Lloris (Olympique Lyon) und C. Dempsey (FC Fulham) verpflichtet... heute wurde der Vertrag mit Nationalspieler A. Lennon bis 2015 verlängert...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 4.733 Vergeben: 554 |
Ich guck die ersten beiden Arsenalspiele und langweile mich zu Tode und jetzt guck ich nicht und die machen ein Tor durch Podolski auch noch.![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Ich dachte das wäre heute das Abendspiel, also würde erst um 17 Uhr losgehen!
Naja, dann schau ich eben die zweite HZ. Hab gerade noch die Highlights gesehen. Klasse Konter von Arsenal, vor allem da Poldi das noch selber einleitet. Freut mich für ihn!![]()
Geändert von HeliX (02.09.2012 um 14:37 Uhr)
Lesezeichen