0

Tops |
Erhalten: 2.065 Vergeben: 170 |
Man muss aber sagen, dass Mancini eine gute Kaderpolitik hat. Aus einer zusammengekauften Truppe sowas aufzubauen, ist schon ne Herausforderung. Schon krass, dass ManCity gewünschte Spieler nicht holt. Dabei wollen die doch unbedingt den Erfolg haben.
Mich würd interessieren, ob die Geldgeber die Spieler holen würden, wenn Mancini mit einem Abgang drohen würde.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Mancini hat da wirklich gute Arbeit geleistet, mag den Verein trotzdem nicht
Wenn Mancini droht zu gehen werden sie trotzdem nicht handenln, dann kommt halt ein neuer, denke ich...
Zu nem Transfer gehören 3 Seiten, selbst wenn eine unbedingt willt müssen die anderen auch Zustimmen![]()
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
City hat gerade eben den Community Shield gegen Chelsea mit 3-2 für sich entschieden. Für den amtierenden Meister trafen (nach dem Platzverweis für Ivanovic in der 42') Yaya Toure (53'), Tevez (59') und Nasri (65') ; Torres hatte Chelsea in der 40' in Führung gebracht und der eingewechselte Betrand konnte nach einem Fehler von City-Ersatzkeeper Pantilimon nur noch verkürzen (80')..
Ganz nice fand ich die Aktion von Hazard:
Geschieht ihm vielleicht ganz recht, mal auf die Schnauze zu fliegen![]()
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.789 Vergeben: 1.426 |
Gesundheit geht vor. Nicht auszumalen er hätte wieder gespielt und das Herz wäre überlastet worden o.ä. und es wäre nochmal was passiert. Ziemlich unwahrscheinlich aber wer weiß, die Krankenakte kenn ich nicht![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Bei 73 Minuten Herzstillstand würde ich mir aber auch nochmal überlegen ob ich nicht besser meine Karriere beende ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Lesezeichen