0

Tops |
Erhalten: 1.144 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.787 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Hoffentlich nicht... Drogba muss einfach in Europa bleiben, so einen genialen Fußball dürfen wir nicht verlieren :/
Auf geht's Magath, mach was!!!![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Dass Drogba in Europa bleiben sollte stimme ich dir zu, aber "genialer Fußball" sieht für mich anders aus. Drogba ist ein klasse Fußballer, aber Chelsea hat noch nie genialen Fußball spielen können. Das haben sie unter Villas-Boas bewiesen, dass sie dazu einfach nicht in der Lage sind - Catenaccio der übelsten Sorte ist das einzige was sie draufhaben. Sie haben diese Saison sowas von gar nciht verdient CL zu spielen, und das sage ich nciht aus Eifersucht, weil Tottenham wegen dieser beknackten Regelung das nicht darf, sondern weil ich die Art, in der Chelsea "Fußball" (oder wie immer man das nennen mag) einfach nur hasse. Fußball ist dafür da, um zu begeistern, und es ist einfach nur eine Schande für den Fußball, wenn eine Mannschaft, die in einem solchen Spiel "Scheußlichkeiten" (Zitat Netzer) darbietet dafür auch noch belohnt wird. Ich kann ja Fußball wie den von Inter im Finale '10 noch tolerieren, weil wenigstens die KOnter recht ansehnlich waren, aber das hier... einfach nur traurig.
Trotzdem: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...36732947_n.jpg
LM10 (22.05.2012)
Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Richtig, eigentlich wollte ich genialer Fußballer schreiben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.787 Vergeben: 1.563 |
*** FC Arsenal London ***
Trainer A. Wenger mistet bei den Gunners aus... gleich 7 Spieler müssen den Verein verlassen... M. Almunia, G. Hoyte, G. Brislen-Hall, S. McDermott, R. Murphy, J. Campbell und J. Monakana! Als erster Neutugang steht bisher nur der deutsche Nationalspieler L. Podolski fest... doch dabei soll's nicht bleiben, mindestens noch 3-4 weitere Spieler für alle Mannschaftsteile sollen kommen...!
Quelle: Weltfussball
Lesezeichen