0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Niederlande
Kader
Info
Als niederländische Fußballnationalmannschaft (ndl.: Nederlands Elftal) wird die Fußballauswahl der Niederlande bezeichnet. Seit 1905 traten 701 Spieler für das vom Koninklijke Nederlandse Voetbal Bond organisierte Team an. In 689 Spielen konnte die niederländische Nationalmannschaft 338 Siege feiern; 196 Partien verlor sie. Sie nahm bislang an acht Fußball-Weltmeisterschaften und ebenso vielen Europameisterschaften teil; für die WM 2010 hat sie sich als erstes europäisches Team qualifiziert. Ihre größten Erfolge waren der Europameistertitel 1988 sowie zwei Vizeweltmeisterschaften 1974 und 1978 und drei Bronzemedaillen bei den Olympischen Spielen 1908, 1912 und 1920. Aufgrund der seit dem 21. Dezember 1907 traditionellen orangefarbenen Trikots und des in den Niederlanden herrschenden Königshauses Oranien-Nassau wird die Mannschaft auch als Oranje elftal oder kurz Oranje, im Deutschen auch falsch im Plural als Oranjes bezeichnet.
...weiter
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Der möglich kommende Weltmeister, wenn man das Potential der Spieler und de letzten Eegebnisse sieht. Holland hatte eine perfekte Qualifikation erreicht.
Peace.
Tops |
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 0 |
Robben ist doch verletzt oder nicht ?
Van der Vaart, Sneijder, Van Bommel, de Jong und Affelay. Mittelfeld ist auch sehr gut. Und van Bommel und de Jong arbeiten mit nach hinten.
Reif für den Titel sind sie
Ich dachte als niederlänidsche Fußballnationalmannschaft wird die japanische Hockey mannschaft bezeichnet.Als niederländische Fußballnationalmannschaft (ndl.: Nederlands Elftal) wird die Fußballauswahl der Niederlande bezeichnet.
Also den Anfangssatz kann man echt überall weglassen. Der ist sinnlos![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Holland zuzusehen macht auf jeden Fall Spaß.. mir als Bayernfan sowieso
das Problem bei den ist halt meiner Meinung nach das ungleiche Verhältnis zwischen Offensive und Defensive... sehe da z.b Mannschaften wie Brasilien, England, Frankreich etc. eher im Vorteil, wenns ins direkte Duell geht..
offensiv braucht sich Holland aber wohl vor keinem Team verstecken..
van Persie ist einer meiner Lieblingsstürmer![]()
Robben ist neben Messi wohl der beste Außenstürmer derzeit, hoffe, dass er rechts spielen darfElia usw. usf. haben alle was drauf.. das wird spannend
![]()
Tops |
Nunja. Ich denke schon, dass sie das Zeug dazu haben. Diese holländische Mannschaft, ist wohl die 2. Beste, die sie je hatten (1988 war die Beste mit van Basten, und da war der EM Gewinn).
Peace.
Lesezeichen