0

Tops |
Erhalten: 1.295 Vergeben: 398 |
RTL 3/10 - Wenig Analyse, viel Show, wie mans gewohnt ist. Schwacher Klinsmann, Kommentar war OK
ARD 7/10 - geteilt. Sehr sachliche Berichterstattung, Claus Lufens Liveschaltungen waren super, auch die Einspielfilme immer interessant. Kommentatoren bis auf Simon ok.
Bei der Moderation haben Delling und Netzer ihren zweiten Frühling erlebt, und selbst für mich, der ich die beiden nicht mag, eine 7/10
Beckmann und Scholl, Beckmann flop, Scholl hop! Es gibt keinen lustigeren, spritzigeren Moderator als Scholl, der Mann ist einfach super! Beckmann redet wie immer (zu) viel und hat keine Ahnung. Ich freu mich schon auf Delling, Beckmann (hoffentlich in kleinerer Rolle) und Scholl, das könnte super werden. Die beiden kriegen ne 8/10
ZDF 7/10 - Die Frau hat keine Ahnung, der Titan schon! Reporter ok, Einspieler auch. Fanreporter war eher schwach, hat nix besonderes gebracht. Moderation etwas fad, aber immer sachlich und Kahn hat mehr Ahnung, als ich ihm je zu getraut hätte
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.179 Vergeben: 182 |
Auf Wunsch von Dark wurde dieser Thread zur weiteren Erhaltung hier her verschoben. Abgesehen von Fußball Berichterstattungen dürft ihr jetzt auch Eindrücke von anderen Sportübertragungen hier posten. Wie zb. Formel 1 (RTL, ORF) Skisport (RTL, ORF, Eurosport uvm.) oder unter anderem Tennis (Sport 1, ORF, Eurosport) etc Dabei soll der Fokus aber auf Eindrücke und Meinungsaustausch liegen, somit bitte ich derartige Chat Diskussionen zu unterlassen, vielen dank!
Viel Spaß!![]()
Lesezeichen