0

Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Bei mir ist alles normal in der Vollversion.
Hast du evtl eine Auflösung im falschen Bildformat? Dann kann das Spiel schon verzerren... wobei ich uach gerne einen Screen hätte![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.341 Vergeben: 182 |
@Jordan
Aktualisier mal deinen Grafiktreiber. Weil dass das Seitenverhältnis nicht stimmt ist eine Sache, aber das gar keine Auflösung funktioniert ist was anderes. Denn das muss nicht unbedingt an FIFA liegen (was ich eh nicht glaube) ich denke das es ein Anzeige Problem generell bei dir ist. Vielleicht nicht in der Demo oder bei anderen Games, aber eben bei der Full von FIFA.
Also wie gesagt, lass das zurückschicken erstmal und versuch eine Lösung zu finden. Weil überleg mal, bei anderen funktioniert es ja auch, also kann es nicht nur an FIFA allein liegen. Installier mal einen neuen Grafiktreiber, oft passiert es das von der Demo bis zur Full ein neuer Treiber nötig ist, obwohl man eigentlich das gleiche Spiel installiert hat.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So hab Windows neu installiert,sämtliche Treiber auf neuesten stand gebracht und sonst alle Gefahrenquellen eliminiert und siehe da, geht nicht!
Wäre das in der Demo auch so gewesen hätt ich mir das Game auf keinen fall gekauft!!
Aber da lief alles reibungslos, ohne ruckler oder sonstwas bei der höchsten auflösung und allen Details an. Und nu kannste einstellem was de wi9llst,es sieht einfach scheiXXe aus!
Fühl mich da echt en bisserl verarscht von EA
Lesezeichen