0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Andy, sieht aber meiner Meinung nach nicht ganz so aus, gerade das erste Tor und der Freistoß sind durchaus abgezockt erzielt worden.
Bei den anderen Toren muss ich dir aber recht geben, die entstehen viel zu einfach.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht so recht wohin mit der Frage, drum schreibe ichs hierein:
Meine Lieblingsmannschaft ist leicht erkennbar Hansa Rostock. Nun sind wir ja bedauerlicherweise abgestiegen und kicken bisher ganz erfolgreich in Liga 3. Weiß jemand, ob Hansa in Fifa 11 spielbar sein wird? Ich meine ein paar wenige Drittligateams werden ja glaube ich dabei sein, oder?
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Ist halt eine Compilation, da ist halt ein niedriger Schwierigkeitsgrad besser, zumindest auf die Schnelle. Aber Ronney sieht ja mal super aus, schön das wir auch Gameface haben.
Jetzt läuft es aber mit den PC Videos. Anscheinend übernimmt die Seite die Arbeit für EA.
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Da auch Mannschaften ind und aus der 3. Liga ab/aufsteigen können, denk ich dass Rostock im Managermodus dabei ist, aber leider nicht zu spielen...
Peace.
Tops |
Erhalten: 13.993 Vergeben: 5.771 |
so, was mir an dem letzten Video aufgefallen ist:
- Fans tragen Regensachen (finde ich nicht mal schlecht)
- beobachtet mal die Adboards, das ist das erste Stadion, in dem sie sich nie ändern, also fest sind (ich tippe mal auf ein Generic-Stadion)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen