0

Tops |
Erhalten: 15.918 Vergeben: 5.772 |
Und das nächste Video für die PC-Version von FIFA 11, diesmal die Partie Real Madrid gegen den FC Barcelona:
Was mir an dem Video besonders auffällt:
1. es spielt die CPU gegen die CPU (ich wusste gar nicht dass das geht)
2. schaut mal auf die Adboards, die werden immer wieder anders ins Game eingefügt, es ist sogar mal Laufschrift vorhanden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5.332 Vergeben: 182 |
Was gibt es in dem Video zu sehen? Zunächst ist zu sagen "es ist bisher das beste Gameplay - Video was für PC von FIFA 11 veröffentlicht wurde." Warum? nun, es spielt zwar nur KI gegen KI "wie schon gesagt" aber dafür auf Legende. Und endlich sieht man das was ich von der NG Engine kenne, kluge Pässe, starkes Dribbling, konsequente Sprints und brisante Strafraumszenen.
Übrigens, es scheint als ob in diesem Video die Grafik - Settings noch höher sind. Jedenfalls sieht der Rasen viel besser aus.
Ähem! das gibt es aber schon Jahrzehnte.
Tops |
Erhalten: 15.918 Vergeben: 5.772 |
Na ja, da siehst du mal, das ich nach so etwas gar nicht schaue, da ich meine Spiele immer selbst spiele.Ähem! das gibt es aber schon Jahrzehnte.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
schön zu sehen das die KI jetzt endlich auhc mla nen gscheiten spielaufabu macht! bisher war ihre taktik alles nach vorne oder anch hinten
Ahc ja und man kann arsenal in der demo freischalten wenn man bei facebook angemeldet ist und dort EA SPROTS FIFA SUPERSTARS spielt!
Play Fifa superstars to unlock these FIFA 11 DEMO Features:
-Connectyour EA-Account-play as Arsenal
-Buy Gold Transfers-unlock the Emirates Stadium
Geändert von AlvesMaicon213 (13.09.2010 um 11:20 Uhr)
Lesezeichen