0

Tops |
Erhalten: 4.828 Vergeben: 182 |
Folge 10 von Fussballfan TV. Eigentlich nichts besonderes, viele Interviews, wenig Gameplay und viel Witz halt. Von der PC Version sieht man kaum was, nur kurze Schnitte.
PS: Ob apollox jetzt tatsächlich zu sehen war kann ich nicht beurteilen. Dafür waren immer zu viele Menschen in einem Bild.
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
Die Version gibt es schon seit einigen Tagen auf Youtube und ja, eigentlich keine Neuigkeiten, was Fifa 11 betrifft.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Sry für den Doppelpost, muss jetzt aber sein.
Es ist soweit! das offizielle Gameplayvideo der PC Version. Ein komplettes Match zwischen Chelsea vs. Arsenal.
Viel Spaß! ihr werdet begeistert sein.
Tops |
Erhalten: 14.013 Vergeben: 5.771 |
cooles Video, aber der Torjubel nach dem 2:1 ist ja mal so grottig![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Sieht echt super aus, wie vorhergesagt, eine Mischung aus dem Konsolen Fifa 10 und Fifa WM 2010. Echt gut zu wissen, dass sich der Computer endlich intelligenter und abgeklärter verhalten wird, auch wenn ich wohl mehr im Onlinemodus tätig sein werde. Beim Torjubel stehen die Gratulanten etwas teilnahmelos neben dran, wurde aber soweit ich weiß schon mal angesprochen. Von der Spielstärke würde ich Profi mal einschätzen, kommt mir jedenfalls so vor. Mich würde interessieren, auf welchem grafischen Detailmodus das Spiel ausgetragen wurde, ist das das Maximum?
Tops |
Die Torjubel hab ich gestern auch erwähnt, wirkt sowohl auf PC als auch auf Konsole etwas albern.
Die Grafik denke ich ist auf Max. Beim Rasen bin ich mir aber nicht sicher, er ist auf Konsole aber von Haus aus etwas detaillierter. Wobei im Video ein Damaged Turf "also fleckig/zerstört" zu sehen war. Es gibt sicher noch mehr Rasenstile, wie eben saubere oder nur leicht fleckig.
Lesezeichen