0

Tops |
Erhalten: 5.474 Vergeben: 182 |
Das,meine ich ja, diese 70% könnten eventuell hinkommen, sind aber relativ zu betrachten. PC Games laufen nie, auf keinem PC, bei keinem Game immer flüssig. Ich denke es wird die gleichen Probleme geben wie immer bei FIFA. Man sah es ja bei FIFA 09. Einige werden das 11er wahrscheinlich eh nicht auf Max spielen können, wenn schon das 09er das nicht zu ließ.
Eine Tastatur hat 8 Richtungen, rauf, runter, rechts, links und die 4 Diagonalrichtungen. 360° werden wirklich nur mit Gamepad möglich sein, ein Stick ist schließlich analog, während eine Tastatur eine digitale Eingabe vorgibt. Das heißt nicht das man FIFA 11 nicht akzeptabel mit Tastatur spielen kann, nur das gleiche Feeling wie mit Gamepad wird man nicht haben.
Tops |
Erhalten: 5.474 Vergeben: 182 |
Direkt 360° mit Tastatur ist nie möglich. Was du meinst ist eine natürliche Verzögerung zu integrieren, was zb. Racer haben. Je länger ich nach rechts oder links drücke desto stärker wird eingelenkt. Das POV wird also abgeschwächt oder eben verstärkt. In PES 2010 gibt es so was, nur ist das kein Segen sondern eher Fluch. Denn dadurch wird die Eingabe zu träge und die CPU im Game muss jede Animation zu Ende ausführen bevor der nächste Befehl angenommen werden kann. Deswegen war ja FIFA 08 auf Konsole auch so träge, nur damit man ein smooth Gefühl bei einer digitalen Steuerung hat. Deswegen wäre solch eine Integration mit einer Verzögerung nicht ideal, lieber ungenauer dafür aber direkter. Oder eben Gamepad, da ist es direkt und genau zugleich.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
@raúl: Ein akzeptables Gamepad bekommst im Netz schon für 10 Euro. Ich hab 2 Stück, eins für 10 und eins für 30 Euro (Logitech Rumblepad 2) und das für 10 gefällt mir eindeutig besser. Und so ein Gamepad kann man sich dann ja schon mal leisten.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen