0

Tops |
Erhalten: 776 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
@Onsche: Ich versteh den Sinn nicht. Eine Druckoption ist so ziemlich das sinnloseste, was es gibt und wenn man diese Funktion doch drin haben will, hätt man die auch direkt ins Game integrieren können, siehe Fußball Manager von früher. Also gibt es meiner Meinung nach keinen einzigen Vorteil. Es ist richtig, dass man so Einstellungen nicht unbedingt alle paar Minuten ändert, aber wie oft starte ich eine neue Karriere? Auch nicht alle paar Minuten, also ab in ein extra Programm? Naja find das ist da kein Argument.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 5.340 Vergeben: 182 |
Ich wollte nur damit sagen das Start-Launcher keine Seltenheit heute mehr sind. Und ob man das Steuerungssetup ausdrucken für nötig hält kommt halt immer auf den Spieler an. Ich für meinen Teil hab oft genug gelesen/gehört "wie hast du die Taste bei dir eingestellt?" um so eine Funktion nicht für gänzlich unnötig zu halten (gibt tatsächlich immer noch genügend die mit der Drucktaste nicht umgehen können). Nun und was die Einstellungen allein betrifft, ich starte so einen Launcher maximal 3 mal, somit ist es für mich persönlich nicht hinderlich aus dem Game raus zu gehen. Gut ja, wenn man das zig mal macht der wird sich ärgern, nur wer muss denn so oft die Einstellungen ändern? wenn er nicht gerade ein Benchmark macht.
Lesezeichen