MMOGA-EA FC25
Seite 47 von 139 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1381
  1. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.431
    Vergeben: 0

Standard

Es wurden alle FIFAs auf HD-Ready!!! Screens gespielt. Die Banden waren dem Anschein nach identisch, nur hatte die PS3 noch ihre Extrawürste, wie zb die Online-WM.

FIFA-PC errinnert stark an FIFA-NG09 mit einer etwas schlechteren Graphik (aber schärfer).

Peace.

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Profispieler
    Danke
    3
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

die haben den Andy eingeladen von dieser seite aus glaub ich mal

Edit:das ist pc version und das sind die tasten von der 360 bei dem Eckball und wie wir alle wissen kann man mit dem 360 gamepad zocken

0 Nicht möglich!
    Geändert von KillerjokeRxX (19.08.2010 um 20:41 Uhr)

3. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Standard

Also meine User sind weit begeisterter als DARK-THREAT. Ich glaub auch ehrlich nicht, dass FIFA auf NG-09 Status ist.
    Denen gefällt das aktuelle PC-FIFA sogar weit besser als das PS3-FIFA.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

4. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.952
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Also meine User sind weit begeisterter als DARK-THREAT. Ich glaub auch ehrlich nicht, dass FIFA auf NG-09 Status ist.
    Denen gefällt das aktuelle PC-FIFA sogar weit besser als das PS3-FIFA.
    Ich kann die Meinung mit 09 auch nicht ganz nachvollziehen. Was sagen deine Leute noch so? wäre interessant mehr zu erfahren.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

5. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.431

Standard

Was die Abneigung alleinig zur PS3 Version angeht. Es wurde einfach nicht gut dargestellt. Die Spieler waren verpixelt, wie GTA IV mit 640p (ich denk mal, dass sich das ändern wird) Im GP war NG-Konsole weit vorraus, und in der Graphik auch noch. Der Rasen ist nicht schön (zu grell und unplastisc

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Wir werden ja sehen und eh selbst entscheiden wie viel schlechter die PC Version nun wirklich ist. Ich denke das wird heuer noch eine zusätzlich subjektive Meinung für jeden einzelnen User werden.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

7. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Ich kann die Meinung mit 09 auch nicht ganz nachvollziehen. Was sagen deine Leute noch so? wäre interessant mehr zu erfahren.
    Hier ist ein Thread dazu, da haben einige, die auf der Gamescom waren, eine kurze Meinung geschrieben, ist aber nichts sonderlich genaues, sondern eher ihr Gefühl: http://myfhl.de/forum-Fifa-11-auf-de...d/6582/seite/1

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bernd für den nützlichen Beitrag:

Onsche (19.08.2010)

9. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.453
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Wir werden ja sehen und eh selbst entscheiden wie viel schlechter die PC Version nun wirklich ist. Ich denke das wird heuer noch eine zusätzlich subjektive Meinung für jeden einzelnen User werden.
    Nun, selbst die GamesCom wird keinen endgültigen Aufschluss geben, da man zB bei den Konsolen nur die Demo spielen kann (beim PC hoffe ich, das es nicht so sein wird, zumindest in der Lounge).
    Die mit wichtigen Dinge, wie den Managermodus oder die einzelnen Karrieremöglichkeiten der Konsolen wird man nun mal nicht spielen können, aber gerade die dürften ja ein ganz großer Kaufgrund sein, oder halt nicht, je nachdem, wie sie nun wirklich sein werden.
    Zudem wird man auch nicht ganz genau wissen, auf welchem Entwicklungsstand gerade die PC-Version sein wird, da ist ja bis zur Demo noch etwas Luft.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Nun, selbst die GamesCom wird keinen endgültigen Aufschluss geben, da man zB bei den Konsolen nur die Demo spielen kann (beim PC hoffe ich, das es nicht so sein wird, zumindest in der Lounge).
    Die mit wichtigen Dinge, wie den Managermodus oder die einzelnen Karrieremöglichkeiten der Konsolen wird man nun mal nicht spielen können, aber gerade die dürften ja ein ganz großer Kaufgrund sein, oder halt nicht, je nachdem, wie sie nun wirklich sein werden.
    Zudem wird man auch nicht ganz genau wissen, auf welchem Entwicklungsstand gerade die PC-Version sein wird, da ist ja bis zur Demo noch etwas Luft.
    Hätte ich jetzt nicht besser sagen können.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

11. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Sehr interessant dieser Beitrag aus dem FHL Forum...

User plyzico14
    So dann mach ich mal den Anfang.
    Resit, Yunus und ich waren heute auf der gamescom in Köln und natürlich haben wir Fifa 11 sofort getestet.

Ich muss sagen das Game ist der hammer einfach nur hammer.
    Zur gamescom selbst, es ist gigantisch. 4 rießige Hallen voll mit den neusten Spielen und Konsolen. Unterhaltung pur für groß und klein.

Am Anfang standen wir bei Fifa 11 für PS3 an. Von außen sahen wir wie 2 Jungs Elfmeterschießen gemacht haben. Ihr glaubt es nicht, aber jeder Schuss ging vorbei. Zum Elferschießen gleich noch mehr. Nach ca. 25-30min durften endlich die 3 Trainer der FHL Fifa 11 für die Ps3 anzocken. Zur Teams auswahl wie eig bekannt: Real Madrid (leider ohne Özil) Barca, Chelsea, Lyon, Juve und Leverkusen. Da ich leider zuvor Fifa 10 nicht auf der Ps3 gespeilt habe, kann ich euch nicht sagen was sich verändert hat. Jedoch ist es sehr schwer, so sagen auch Yunus und Resit. Die Grafik ein Genuss. Das Passsystem ist für mich nicht zuverstehen xD, ich weiß nicht wieso, aber ich habe fast nur Fehlpässe gemacht. Auch wir haben den Elfermodus ausprobiert und auch hier muss ich sagen sehr schwer. Unten rechts ist eine Leiste die von rot nach grün und wieder nach rot geht. Der Zeiger bewegt sich immer hin und her. Man muss versuchen den grünen Bereich zutreffen. Nachdem man die Schussstaste gedrückt hat, wird direkt die Stärkenleiste angezeigt. Lässt man los wird geschossen. Aufgepasst drückt man den Stick ganz nach rechts, schießt man trotzdem vorbei (wie gesagt kp ob es so extrem auch in Fifa11 war). Allgemein würde ich sagen für die vorigen Ps3 (ewtl xbox) Player großartig.

Natürlich haben wir Fifa11 auch für den PC angezockt. Man kann es sich wirklich nicht vorstellen, aber Fifa11 Vergleich zu Fifa10 denkt man Fifa10 ist im Stand von Fifa07. Die Grafik ist ein Traum nur wenig schlechter als auf der Ps3 Version. Jetzt muss ich die Ps3 Leute in meinen Augen leider entäuschen, aber das Gameplay ist geiler aufm PC als auf der Konsole: Passsytem genial, Dribbling optimal nicht zu leicht und nicht zu schwer, Longball in der Zeit wo wir gespielt haben 0 mal vorgekommen und ich denke wird es net mehr oft geben, Abschluss und Weitschuss ist kniffliger, liegt daran da Keeper gut reagiert und der Ball einfach komisch fliegt. Kantige/Langsame Abwehrspieler werden in Fifa11 nun gebraucht, nicht wie in 10 wo es nur auf Schnelligkeit ankam. Es gibt endlich auch die Tricks die es für die Konsolenversionen gab/gibt.

Fifa11 wird einfach nur der HAMMER.

MfG ply

P.S.: ich bin gerade durcheinadner und habe glaub ich paar sachen vergessen wer fragen hat schreibt mir eine PN und falls mir was neues einfällt wird es editiert

schaut bitte nicht auf rechtschreibung
    Link

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

Seite 47 von 139 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte