MMOGA-EA FC25
Seite 28 von 139 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1381
  1. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.710
    Vergeben: 182

Standard

Danke freak!

Im Interview merkt man deutlich das man sich sehr viel Gedanken gemacht hat für die neue PC Version. Und nach dem Interview zufolge ist noch längst nicht alles angekündigt. Ich denke man ist sehr bedacht die PC Version nun wesentlich niveauvoller zu halten. EA war es erstmal wichtig eine neue Basis zu schaffen, was man ja wirklich geschafft hat. Für mich ist ein 1:1 Port ohnehin nicht so relevant, solange ich sehe das die PC Version auf einem Level ist der ihr zusteht. Auch toll finde ich dass das Editing nicht ausgeblendet wird von den Entwicklern. Ich für meinen Teil bin jedenfalls gespannt auf die Präsentation auf der GC, ich gehe nämlich schon stark davon das die für PC heuer wesentlich mehr Reputation erhält.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.220
    Vergeben: 554

Standard

Sehr schönes Interview.

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Die minimum Anforderungen sind aber sehr unglaubwürdig oder die angeblichen empfohlenen Anforderungen. Denn bei beiden sind die Anforderungen für die grafikkarte absolut identisch und das ergibt absolut kein Sinn

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.362
    Vergeben: 0

Standard

Ich denke schon, dass man mindestens von einer SM3 Karte ausgehen muss, um FIFA11 zocken zu können. Aber die lediglich 1,8GHz Prozessor halte ich für sehr untertrieben. Aber evtl kompensiert die Graphikkarte die Defizite eines Prozessors (wäre aber sehr ungewöhnlich).
    Aber da ich denke, dass man FIFA11 in einer HD-Auflösung erst ab einem X3 Prozessor und einer Graphikkarte ähnlich der GeForce GTS250 oder Radeon 5770 flüssig spielen kann... naja, abwarten.

Peace.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (27.07.2010 um 18:38 Uhr)

5. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

Die CPU Anforderung finde ich nicht untertrieben, denn das muss ja mind. eine Dual Core CPU mit 1,8GHz pro Kern sein und nicht insgesamt

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Fußballgott
    Danke
    252
    Tops

Standard

Dieses pro Kern.
    Auch ein Quad CPU mit 2 GHz läuft nur mit 2GHz. Lediglich die Programme können auch andere Kerne nutzen, und der Prozessor hat mehr Speicher.
    Und ich gaube halt nicht, dass eine Engine, die sonst auf einen 3,6GHz 3-Kern CPU flüssig läuft auf einen 1,8GHz 2-Kern es tut.

Peace.

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.940
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 13.583
    Vergeben: 5.771

Standard

Wollen wir mal alle hoffen, das Fifa 11 für den PC wirklich so gut wird, denn wirklich etwas ändern oder verbessern werden wir wohl erst mal nicht können, was im Interview von Outsider87 auch klar gesagt wurde, da nichts von Fifa 10 für den PC mit übernommen wurde.
    Ich denke auch mal, das nicht mal die GamesCom wirklich Aufschluss über das Spiel geben wird, dann schon eher die Demo.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.710
    Vergeben: 182

Standard

Nun, wer FIFA 10 oder das WM Game auf Konsole kennt weiß ungefähr was ihm erwartet am PC. FIFA 11 wird definitiv im höchsten Maße eine deutlich bessere Erfahrung bringen als je zuvor für PC. Videos von der GC werden das fürs erste schon mal bestätigen, das wird einfach unverkennbar sein.

Was das Modden angeht. Auf so einige Sachen wie Rasen, Crowds oder Netz können wir erstmal schon verzichten. Auch Sachen wie Untucked Kits oder neue Cinematics sind unerheblich, sie existieren ja bereits in neuem Glanz. Und an das Gameplay werden wir PCler uns sowieso erstmal gewöhnen müssen.

Sicher, einige werden meckern weil sie nicht warten können bis sie neue Ligen, Teams, Addboards, Bälle etc. haben. Wer die Geduld aber nicht aufbringen kann oder will, kann auch gleich auf der Konsole spielen. Ehrlich gesagt können sich die User nur selbst das Leben schwer machen. Wenn man aber ruhig bleibt und mit bedacht arbeitet wird alles etwas leichter gehen. Aber ich seh schon kommen, viele werden mit dem Kopf durch die Wand wollen. rc zb. jammert jetzt schon ohne Ende, da merkt man das er an FIFA selbst nie Interesse hatte sondern nur das editieren. Wer so denkt wird mit FIFA 11 von Haus aus keine Freude haben.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (31.07.2010 um 21:14 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

9. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Nun, wer FIFA 10 oder das WM Game auf Konsole kennt weiß ungefähr was ihm erwartet am PC. FIFA 11 wird definitiv im höchsten Maße eine deutlich bessere Erfahrung bringen als je zuvor für PC. Videos von der GC werden das fürs erste schon mal bestätigen, das wird einfach unverkennbar sein.

Was das Modden angeht. Auf so einige Sachen wie Rasen, Crowds oder Netz können wir erstmal schon verzichten. Auch Sachen wie Untucked Kits oder neue Cinematics sind unerheblich, sie existieren ja bereits in neuem Glanz. Und an das Gameplay werden wir PCler uns sowieso erstmal gewöhnen müssen.

Sicher, einige werden meckern weil sie nicht warten können bis sie neue Ligen, Teams, Addboards, Bälle etc. haben. Wer die Geduld aber nicht aufbringen kann oder will, kann auch gleich auf der Konsole spielen. Ehrlich gesagt können sich die User nur selbst das Leben schwer machen. Wenn man aber ruhig bleibt und mit bedacht arbeitet wird alles etwas leichter gehen. Aber ich seh schon kommen, viele werden mit dem Kopf durch die Wand wollen. rc zb. jammert jetzt schon ohne Ende, da merkt man das er an FIFA selbst nie Interesse hatte sondern nur das editieren. Wer so denkt wird mit FIFA 11 von Haus aus keine Freude haben.
    Da stimme ich dir 100 %ig zu!

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 11 (NG PC): News, Screens und Kommentare

Fußballgott
    Danke
    252
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Was das Modden angeht. Auf so einige Sachen wie Rasen, Crowds oder Netz können wir erstmal schon verzichten
    Genau die 3 Dinge, die man in FIFA10 ändern hätte müssen, um es perfekt zu haben. Das Netz haben sie in WM2010 ja endlich extrem gut hinbekommen. Sogar mit Geräusche für die bessere Atmo. Ich hoffe, das man beim Thema Rasen sicht nicht an der NG-Variante aus FIFA10 hält, sndern etwas Eigenes hat. Denn negative Elemente hatte Konsolen-FIFA auch, und das ist für mich zum enormen Teil der Rasen.

Und an das Gameplay werden wir PCler uns sowieso erstmal gewöhnen müssen.
    Es ist wohl erstmal eine Herausforderung für Neulinge, aber wenn man es drauf hat, hat man sehr viel Spass (vorallem in der Taktik im Managermodus).

Man hat fast jedes Game "geknackt" um es zu editieren.

Peace.

0 Nicht möglich!

Seite 28 von 139 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte